Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #104
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei "Trostpreis" schon eher ginge, weil es im Alligatoahhumor bleibt und den User nicht als Trostpreis-Opfer, sondern einfach als Trostpreis bezeichnet. Wenn ihr versteht.
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von ElZee im Beitrag #106Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #104
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei "Trostpreis" schon eher ginge, weil es im Alligatoahhumor bleibt und den User nicht als Trostpreis-Opfer, sondern einfach als Trostpreis bezeichnet. Wenn ihr versteht.
Ja, ich weiß.
Aber, ich find "JuliensBlog-Kiddie" trotzdem noch cool
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #107Zitat von ElZee im Beitrag #106Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #104
Ja, ich weiß.
Aber, ich find "JuliensBlog-Kiddie" trotzdem noch cool
Ja, aber geht halt leider nicht.
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
als Alligatoah auf facebook gestern Werbung für Moretimes facebookseite gemacht hat, habe ich sie ntürlich sofort geliket, aber aaalter schreibt der viiiel
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #110
Alligatoah ist allgemein geil
Nein.
Moretimes hat gerade in seinem Stream gesagt, dass er denkt dass Top10 drin sein könnten. Vielleicht sogar Top 5. Außerdem kommt in der Woche wohl nichts großes raus außer dem Massivalbum, also könnte man vielleicht auf was noch größeres hoffen.
Außerdem habe ich erfahren, dass er sonst IMMER hinter der Deadline ist, aber Triebwerke bereits 2 Wochen vor der Deadline fertig war.
Warum ist er denn immer hinter der Deadline? Und warum diesmal nicht?
"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln
Musiker generell sind immer lahm.
Kalli nicht, weil er Gott ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Plausible Erklärung^^
"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln
Ha, willst du mir sagen ich sei berechenbar wie eine reele Zahl ?
nein, ich meinte nicht dich :D sondern dass er endlich die 100.000 knackt :D
Achso, ich wollte mich in meiner Ehre als unbekannter Forennewbie gekränkt fühlen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |