Ja, na klar. Wenn sich zwei Alligatoahfans treffen, ist das erste was ausdiskutiert wird, wie lange man Alligatoah schon feiert. Ist halt so, hat Moretimes schon recht.
Die Juliensblog-Trostpreis-Kids sind halt ganz unten die rappers.in-Boys so mittel und die ATTNTAAT-Einsteiger halt die allerdopesten.
du hast den sehr großen Trailerpark-teil vergessen
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Ich glaube nicht, dass die überhaupt erwähnenswert sind
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Wir können ja als neuer Rang direkt nach Schmutzz "Juliensblog-Kiddie" einführen und danach "Trostpreis"
Das ist gar nicht mal so ne dumme idee finde ich ^^
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #95
Wir können ja als neuer Rang direkt nach Schmutzz "Juliensblog-Kiddie" einführen und danach "Trostpreis"
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Dagegen, das geht nicht.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
ich kann mir vorstellen was er meint^^ und eigtl hat er Recht.. aber der erste Gedanke war schon lustig^^
Ja manchmal kann auch Rey vernünftig sein und als Nachfolge von fyzzo muss ich das auch!
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei "Trostpreis" schon eher ginge, weil es im Alligatoahhumor bleibt und den User nicht als Trostpreis-Opfer, sondern einfach als Trostpreis bezeichnet. Wenn ihr versteht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |