Na wenn du dir da mal nicht was anhören darfst :D das könne ne hitzige disskusion geben x'DDD
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Nein, das war eine schlichte Frage, vielleicht kenne ich einfach zu wenig Künstler.
Nein.
Ah finu, dich meinte ich damit gar nicht :D sorry :P ich meine den öhh... namen vergessen :D
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #36
Ah finu, dich meinte ich damit gar nicht :D sorry :P ich meine den öhh... namen vergessen :D
Du hast nichts böses gesagt, alles in Ordnung. Ich glaube übrigens auch, dass es was mit Waldo zu tun haben könnte.
Weil nach einem "typischen Künstlerdress" sieht mir das Outfit auch nicht aus.
Eher nach Pantomime oder sowas.
Naja, bleibt wohl (vorerst) ungeklärt.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #37Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #36
Ich schätze mal das bin ich?
Wüsste aber auch nicht, was ich böses gesagt haben sollte. Ansonsten wird man wohl Nachsicht mit mir haben. Erster Beitrag undso
"Ihr Pisser!" :'D
Cool, ein neuer User, der sich gleich an der Diskussion beteiligt, willkommen!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #40
Cool, ein neuer User, der sich gleich an der Diskussion beteiligt, willkommen!
Zitat von Florginal im Beitrag #38
[...]
Eher nach Pantomime oder sowas.
Naja, bleibt wohl (vorerst) ungeklärt.
Ja, warum eigentlich nicht Waldo?
a) WALDo
b) Vielleicht karikiert er, dass er Gehilfen braucht, um seine Videoidee umzusetzen, die man aber deutlich erkennt. Also kleidet er sie immerhin waldomäßig um eine Ironie zu erreichen.
Waldo ist nicht der deutsche Name, Im deutschen heißt er Walter ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Walter = Wald Herr
Da habt ihr's!
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |