Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Die Pilot-Folge wird er wohl nicht mehr machen, die hätte er wohl auch als erste Folge gemacht.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #32Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Die Pilot-Folge wird er wohl nicht mehr machen, die hätte er wohl auch als erste Folge gemacht.
haha Pilot-Folge
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
tja und nun sind sie die Magersüchtigen OlsenTwins ;-)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #36Zitat von Deathwing im Beitrag #35
tja und nun sind sie die Magersüchtigen OlsenTwins ;-)
jah, wirklich schade um die zwei :/ sie waren ja so süß xD ich hab das früher immer geguckt ich fand Jesse so toll x'D
Ich frage mich ja, ob es irgendeine Verbindung zwischen "Rettungswesten" und "Kräutertee" gibt. Vielleicht hören sich die Wörter in irgendeiner Sprache ähnlich an? Oder "Rettungsweste" in irgendeiner Sprache wird so ausgesprochen wie das deutsche Kräuertee?
Oder ich überinterpretier das wieder und Kräutertee war einfach ein passender Reim auf deutsch versteh. Und Rettungswesten halt was passendes zum Flugzeug
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Kalli und Basti haben mal erwähnt, sie würden Zweckreime mögen
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.. aber scheint nicht so zu sein.
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
andererseits es ist auch Alligatoah, wer weiß :D
Ich würd sagen: Nimm dir den googleübersetzer und schreib rettungsweste und lass es in allemöglichen sprachen übersetzen. :D
"Ihr Pisser!" :'D
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #42
Ich würd sagen: Nimm dir den googleübersetzer und schreib rettungsweste und lass es in allemöglichen sprachen übersetzen. :D
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #43Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #42
Ähh ja.. belassen wirs bei Zweckreim
"Ihr Pisser!" :'D
Versuchs halt noch mal umgekehrt.
Du glaubst es nicht doch ich bin da für dich
und komm, wenn du glaubst, es bleibt dunkel, wie das Tageslicht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |