Fast selber Text, mir gefällt die 09er Version besser (Kalliba69 brüllt mir auf ATTNTAAT generell zu viel rum, und bei StRw I auch noch ziemlich viel...)
OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.
2. Stirb.
Strw4 ist auch einfach gut. Kann verstehen weshalb du da so viele "Lieblingstracks" drauf hast.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Deine Signatur funktioniert nicht.
Habs probiert.
Wurde ohnmächtig.
Meine Erwartungshaltungen wurden nicht erfüllt.
Ich mag dich nicht.
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #23
Habs probiert.
Wurde ohnmächtig.
Ich mag dich nicht.
2. Stirb.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #24Zitat von DaVers im Beitrag #23
Habs probiert.
Wurde ohnmächtig.
Ich mag dich nicht.
Dann hast du keine vollen 25min die Luft angehaltenIch freu mich schon drauf, wenn ich meine Signatur geändert und ein neuer User deinen Beitrag gelesen hat und 0 checkt
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #25Zitat von JoJo98 im Beitrag #24Zitat von DaVers im Beitrag #23
Habs probiert.
Wurde ohnmächtig.
Ich mag dich nicht.
Dann hast du keine vollen 25min die Luft angehaltenIch freu mich schon drauf, wenn ich meine Signatur geändert und ein neuer User deinen Beitrag gelesen hat und 0 checkt
Wenn du ohnmächtig wirst atmet der Körper wohl automatisch weiter, falls er kann.
2. Stirb.
Zitat von fyzzo im Beitrag #25
Wenn du ohnmächtig wirst atmet der Körper wohl automatisch weiter, falls er kann.
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #3
Hallo Jojo :3 Ich mag den Namen Jojo...
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)
Zitat von Fionnuala im Beitrag #2
Du wirkst wirklich nicht so jung, beeindruckend.
2. Stirb.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
[...]
Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte (vor allem Kiba weil ich mitbekommen habe, dass sie selber schreibt).
[...]
Okay. Ernsthaft. JoJo ist mein neuer Lieblingsuser.
Ich würde sofort anfangen ihn nachzumachen und zu imitieren, weil er so cool ist.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |