Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte (vor allem Kiba weil ich mitbekommen habe, dass sie selber schreibt).
Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Solche Sachen sagt meine Deutschlehrerin auch immer, hab meistens in Aufsätzen in der Kategorie "Stil" volle Punktzahl, das Blöde ist, dass es da immer so wenig gibt. Meine Englischlehrerin schein ähnlicher Meinung zu sein. Wir haben in jeder Arbeit einen "Writing"-Teil und ich "durfte" bis jetzt meinen immer (unfreiwillig) vorlesen, wenn wir die Arbeit zurückbekommen haben.
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30
Okay. Ernsthaft. JoJo ist mein neuer Lieblingsuser.
Ich würde sofort anfangen ihn nachzumachen und zu imitieren, weil er so cool ist.Wenn ich JoJo nicht schon gecovert hätte ...
OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #28Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)
Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #34Zitat von JoJo98 im Beitrag #28Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)
Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte
Ich vergas zu erwähnen, dass ich auch elektronische Musik produziere. Mann, bin ich vielschichtig
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #35Zitat von JoJo98 im Beitrag #34Zitat von JoJo98 im Beitrag #28Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
Ich vergas zu erwähnen, dass ich auch elektronische Musik produziere. Mann, bin ich vielschichtig
Gibt es Hörproben?
Wenn ja kannst nen Thread in der Audio Zone erstellen.
2. Stirb.
oder du benutzt soundcloud.de?!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #37
2. Stirb.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #38Zitat von Deathwing im Beitrag #37
Nö. Ich glaube aber ich nicht, dass (abgesehen von 2 Rapbeats) meine Sachen veröffentlicht gehören. Das lohnt nicht, die sind nur zw. 40 und 100 Sekunden lang, schlecht abgemixt und immer so in Hetze gemacht, weil ich nur die Demo von FL Studio benutze (die Vollversion stand auf meinem Wunschzettel für Weihnachten aber ich hab ne 2. E-Gitarre bekommen und noch ne Software für 110 € (http://www.amazon.de/Image-Line-FL-Studi...n/dp/B004XISUNY) wäre da dann doch zu viel gewesen) und man in der Demoversion nur die fertigen Projekte exportieren kann, nicht aber die Sachen so speichern, dass man später daran weiterarbeiten kann. Und anständige Kopfhörer für die Mische hab ich auch nicht
Zitat
Ok, ist oben. Wer keine Angst vor Ohrenkrebs hat kann sich meine Sachen ja mal anhören.
2. Stirb.
Saarland.
Wie kommst auf Niedersachsen o. Baden Württemberg?
2. Stirb.
Jeder kommt hier entweder aus Niedersachsen oder Baden-Württemberg. Ist so ein Insider geworden.
Ahhh.
Menno, jetzt fühl ich mich als außenseiter
2. Stirb.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |