ganz cool, aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unwahrscheinlich
vor allem nachdem, was wir auf der tour hörten
aber warum sonst geb es vorher 12 Folgen? Wieso genau 12? Wieso? Jeder normale Mensch hätte doch 10 gemacht!
Och, die Zahl 12 hat denke ich keine besondere Bedeutung. Hab da aber ehrlich gesagt auch noch gar nicht dran gedacht.
Wenn da jetzt Terrorist 2013 kommt müsst ihr mir allesamt die Eier lutschen!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
aber warum sonst geb es vorher 12 Folgen? Wieso genau 12? Wieso? Jeder normale Mensch hätte doch 10 gemacht!
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #27Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Erinnert ihr euch nicht an mein grandioses Essay über die Bedeutung der Zahl Zwölf für die Kunst des Mittelalters? Monate? Jünger Jesu? Die Zwölf ist so eine bedeutungsschwere Zahl.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #27Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Erinnert ihr euch nicht an mein grandioses Essay über die Bedeutung der Zahl Zwölf für die Kunst des Mittelalters? Monate? Jünger Jesu? Die Zwölf ist so eine bedeutungsschwere Zahl.
Komplett Offtopic: Aber ich finde es irgendwie interessant, dass irgendwie in jeder erdenklichen Sprache 12 die letzte Zahl ist, die einen "Eigennamen" hat und nicht aus zwei Zahlen zusammengesetzt ist.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |