Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von ElZee im Beitrag #46Zitat von T-Joe im Beitrag #45Zitat von Las Lam0s im Beitrag #44Zitat von T-Joe im Beitrag #43Zitat von Las Lam0s im Beitrag #42
Hab die Boy dann auch mal vorbestellt
gay
Der Typ ist die Antwort auf alles
Warum genau fand ich das jetzt so lustig? :P
Zitat
Alligatoah Triebwerke + Stromausfall Unplugged CD + Überstunden CD + Alligatoah Wachsmalstifte + Alligatoah Malbuch + Alligatoah Wickeltisch + Alligatoah Wunderharke 5000 + Alligatoah intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden
Nobs 4 LYF
I can hear them shouting...
Ich wollt aber n wabbelwackelarmigen Windhosenkamerad :(
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Interview mit Alligatoah
Edit: Ach du Scheiße, er hat "Traumatas" gesagt.
Nein.
Das war bestimmt Absicht^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Joaaaa ... Nichts Neues, der Interviewtyp ist nur so mittel, keine witzigen Sprüche ...
Erwartet nicht zu viel liebe Alles-von-Alligatoah-gesehen-haben-müssen-Neurotiker.
Aber es war recht informativ. Und der liebe Herr Kalli zeigt sich mal wieder von seiner bestaussehenden Seite.
Nein.
Ne, informativ war es ja eigentlich eben nicht. Und dein zweites Argument wird höchstens noch Deathwing tangieren
Nicht wirklich neue Informationen. Aber Informationen, nicht einfach nur Rumgelaber.
Nein.
Nein.
Gibt es nicht auch Fans, die noch nicht jedes Detail über Alligatoah wissen? Hier war halt einiges ganz nett zusammengefasst.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #56
Nein.
Gibt es nicht auch Fans, die noch nicht jedes Detail über Alligatoah wissen? Hier war halt einiges ganz nett zusammengefasst.
Nicht jeder stalkt Alligatoah eben schon seit vielen Jahr so wie du^^
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |