Der Song heißt wirklich so Rey hat die Playlist von der Stage abgegriffen und nachgeschaut.
Der Titel ist blöd. Okay, ich verstehe den Witz: Man denkt bei "Willst du mit mir" nicht an Drogennehmen und ist dann überrascht, aber der Titel ist wenig handfest, schlecht um zu sagen "Ey ich höre jetzt (...)". Eben genau so wie Songtitel nicht sein sollten. Ich habe Newcomer ja auch nicht "Und schon wieder einer" genannt.
Ansonsten ist der Song natürlich wunderschön, höchst romantisch und wird sicher eine Videoauskopplung kriegen ♥
Wieso ist das unter non-release! Mach mal Triebwerke-Bereich klar!
Finde die Idee des Travks etwas stumpf um ehrlich zu sein, aber konnte mir die Parts schwer merken bei einem mal anhören.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Der Song heißt wirklich so Rey hat die Playlist von der Stage abgegriffen und nachgeschaut.
Der Titel ist blöd. Okay, ich verstehe den Witz: Man denkt bei "Willst du mit mir" nicht an Drogennehmen und ist dann überrascht, aber der Titel ist wenig handfest, schlecht um zu sagen "Ey ich höre jetzt (...)". Eben genau so wie Songtitel nicht sein sollten. Ich habe Newcomer ja auch nicht "Und schon wieder einer" genannt.
ich liebe dieses Lied.. mit "Amnesie" zusammen meine beiden lieblingstracks bisher^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich liebe dieses Lied...und die Hook sowieso
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Grade wieder mit Ohrwurm aufgewacht.
[quote=Florginal
Nee man, der Titel ist schon klug so. Stark angelegt an die "Willst du mit mir gehen" Phrase und passt so super zum wahrscheinlichen Thema des Albums. Find deshalb schon dass er griffig ist und eben diesen Überraschungseffekt mitbringt. Außerdem wären andere Titel wie "Drogen nehmen" oder so noch dümmer und keinem Alligatoah Track angemessen.[/quote]
Wow, ich glaube es ist das erte mal dass ich Flo zustimmen kann
Topic: Das 2t beste lied der neuen bekannten Lieder bisher
Zitat
Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Claraflucht
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #13
[quote=Florginal
Nee man, der Titel ist schon klug so. Stark angelegt an die "Willst du mit mir gehen" Phrase und passt so super zum wahrscheinlichen Thema des Albums. Find deshalb schon dass er griffig ist und eben diesen Überraschungseffekt mitbringt. Außerdem wären andere Titel wie "Drogen nehmen" oder so noch dümmer und keinem Alligatoah Track angemessen.
Die Hook hat auf jeden Fall bei mir für Überraschung gesorgt und einige Lacher eingebracht. Sie geht gut ins Ohr und nach dem ersten Mal hören kann man sie schon problemlos mitgröhlen. Der Beat ist auch sehr cool. Gefällt mir sehr gut
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
(Zitat: Alligatoah)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |