Narben sind nicht witzig, meine jucken im Sommer immer, und alle schaun mich schräg an, wieso ich mir die linke handfläche kratze -.- (hab mir mal beim Kartoffelschneiden die Klinge meines Officemessers durchgezogen zurück blieb eine 3 cm lange narbe)
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #22
Narben sind nicht witzig, meine jucken im Sommer immer, und alle schaun mich schräg an, wieso ich mir die linke handfläche kratze -.-
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #18Zitat von Florginal im Beitrag #17Zitat von Florginal im Beitrag #15
Hocke grad drunk am See und sing die Hook.
Willst du sie haaaaaaaben
#
Ich beneide dich, weil ich am See hockend von Roggenpollen getötet werden würde.
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
ganz im Ernst ich find das Lied immer besser je öfters ich es höre
vorallem die Hook... " willst du sie haaaaaben, dann brauchst du Naaaaaarben"
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich schreib jetz auch einfach mal hier in den Thread, meiner war ja eher für die Ankündigung. Vielleicht sollte man den closen, damit nicht weiter in 2 Threads gleichzeitig über das gleiche diskutiert wird?
Ich hab den Track ja noch nie richtig gehört, aber mir gefällt er richtig gut. Man darf ihn halt nicht repräsentativ für das ganze Album sehen, sondern als ein poppiger Song, der halt auf die Überstunden-Serie folgt, um Alligatoah etwas Fame zu bringen. Und da er den mehr als verdient find ich das auch okay.
Das Thema vom Song find ich schon ganz lustig und cool, die Hook ist nen ziemlicher Ohrwurm und die Parts sind auch ganz okay. Finde es jetz auch nicht so eindrucksvoll Berufe aufeinander zu reimen. Vor allem das "Seefohrer" find ich extrem hingecheatet
Im Vergleich zu dem Rest, den wir bis jetzt gehört haben aber trotzdem der schwächste Song. Das liegt aber daran, dass Amnesie und Willst du mit mir wahrscheinlich sowieso die feierbarsten Hooks vom Album haben werden, weils ja so live-songs sind. Ich hoffe die noch nicht bekannten Tracks haben auch ein paar fette Parts
Edit: Und der Beat vom Ende is saunice. Hoffe der is auch auf Triebwerke
Edit: MP3 ohne Intro und Outro, falls es sonst noch jemand loopen möchte :)
Angela Merkels dritter Geliebter
Extremsportler
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |