Naja, ich finde "Prostitution", "Wer weis?", "Münchhausen I - III", "Erntedank" schlechter und "Wunderschäne Frau" (dank der Hook und dem tollen Part kalibas), "Rabenväter" und das Intro gleichwertig.
Also nur besser: "Willst du", "Amnesie", "Fick Ihn doch" und den besten Track des Albums "Trauerfeierlied"
And she plays only when you tell her no
All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.
Achso, es gelten authentische pubertäre Bärte? Das kann man doch nicht als "Style" bezeichnen. Das ist ein Handicap.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Hört, Hört: 4
Wer Weiß: 5
Narben: 4
Münchhausen 1,2,3: 3
Willst du: 6
Fick ihn doch: 7
Wunderschöne Frau: 5
Amnesie: 6
Prostitution: 5
Rabenväter: 3
Erntedank: 3
Trauerfeierlied: 10 (der ist halt immernoch legendary)
Gesamt: 4,78, was sehr gut hinkommt.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Pferde geben halt keinen Fick.
Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Der Entscheidungshilfe-Thread #2
Die Eismaschine ist immer kaputt
Musik ist keine Lösung finde ich dafür als Album immernoch sehr gut. :)
Aber Elzi hat recht.
So groß ist da die Gap nicht. Kleiner, lappiger Wendehals.
Auch wenn ich Bobby in Punto "Trauerfeierlied" wiederspreche, muss ich ihm sonst doch irgendwie zustimmen.
Elze, welches ist dein Lieblingsalbum von ihm?
Óye!
Du bist doch behindert, Elze!
Zitat von JoJo98 im Beitrag RE: Pics von Euch #3
Wenn ich lächel gefällt mir persönlich mein Gesicht nicht mehr.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #376
Pferdemädchen halten sich halt selbst für Keine-Fick-Geber
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #376
geben sie ständig Ficks.
Zitat von T!me im Beitrag #377
sind oft die negativen Varianten einer Feministin.
Aber Elzi hat recht.
Die Arme der beiden Spieler sahen ja nichtmal ähnlich aus. Es standen insgesamt 12 schwarze Spieler auf dem Feld und bei dieser Handspielsituation treffen ausgerechnet einer der weißesten (Laurent Koscielny) und einer der schwärzesten (Éder) Spieler auf dem Spielfeld zusammen
Ich find die Alben schwierig zu ranken, vor Allem da StRw III auch mega viele nice Songs hat. Jedoch (ungeachtet CsB II) werden StRw II und MikL wohl meine Favs bleiben.
Um mal wieder b2t zu kommen:
Ich hoffe, dass niemand von euch den sommerlichen Klang und die gute Laune, welche der Song verbreitet denyen will
Óye!
Ja, hast schon recht. StRw3 ist stärker. Aber ich glaube eh, dass ich mit dem pre-StRw3-Zeug (es ist ja irgendwie schon der Punkt seiner Stilwende) heute weniger anfangen kann, als früher.
Aber Elzi hat recht.
Hab gerade zum ersten Mal die "Radio-Version" dieses Songs gehört. Dass das gesprochene Intro am Anfang rausgeschnitten wurde ist für den Wiederhörwert besser als in der Albumfassung, aber warum zum Fick musste das "Bitch" raus?
"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |