Mal gucken ob man 2 in einem Post bekommen kann...
@Reyny Rey
:D
@Reyny Rey
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
wenigstens das geht nicht^^
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16Eine Präsentation der Extraklasse
Oh, ganz ganz ganz schlechtes Debüt
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Mir ist grad aufgefallen, dass, wenn man einen Beitrag mit einem User zitiert, dieser erneut benachrichtigt wird.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Jetzt wisst ihr warum ich für nein gestimmt hab..das ist total nervig uuund das in den Einstellungen auf "nein" zu stellen hat zumindest bei mir nichts gebracht
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ist aber schon extrem nervig, wenn man das jedes mal per Hand dann rauslöschen muss.
An sich finde ich die Funktion schon nicht schlecht, aber würde es besser finden, wenn man es anders lösen könnte....vielleicht ein Pop-up-Fenster oder sowas
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Ui, es wurde ja gefixt, dass @-Nachrichten in Zitaten nochmal geschickt werden. [ nice ]
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |