Das Team hat sich nun beraten und folgende Strafe für das Vergehen von Finu am 24.12.2013
überlegt:
- 1 Woche Bann
- 1 Monat tragen des Benutzertitels "Männerbeauftragte"
- 1 Monat tragen des avatars
neuanmeldungen werden durch IP Adresse erkannt, also keine Chance
das ganze tritt am 7.1 um 00:00 in Kraft
der Bann wird aufgehoben am 13.1 um 23:59:59
die beiden anderen Strafen am 6.2 um 23:59:59
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Oh, da war jemand aber kreativ
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Oh, nice, nice.
Ich mag vor allem die Männerbeauftragung. Die aktuelle ZEIT titelt mit genau diesem Thema, ich werde dieses Amt natürlich sehr ernst nehmen.
Nein.
Ich sehe ein, dass ein Bann der Gegenseite nicht sehr sinnvoll wäre, aber die Beleidigungen dieser Seite wie ungehört verstreichen zu lassen, finde ich doch ein wenig ungerecht.
Nein.
Ich fänd "Maskulinismusbeauftragter" oder "Antifeminist" zwar noch nicer, aber das wäre wohl zu hart xD
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Oh! Oh! Eine Idee noch! Wie wär's wenn wir sie "Mänerbeauftragte" betiteln. Der Schreibfehler würde sie noch mehr stören.
Es lebe das Forum!
Und so spiegelt sich mal wieder die Einigkeit des Teams wider
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Bobby, war das eigentlich eine Absicht von dir, mich mit dem Avatar quasi mit der Frau aus "Hiroshima, mon amour" gleichzusetzen? Wenn ja, dann finde ich das wirklich süß von dir
Nein.
...man kan nie sadistisch genug sein
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |