ALLGEMEIN: Die Funktion @Reyny Rey würde einen Link zum Profil des angegebenen Users erstellen. Außerdem bekommt der User eine PN, dass er in dem entsprechenden Post erwähnt wurde.
Meine Meinung: Zuerst stand ich dem ganzen kritisch gegenüber, da ich es für sinnlos und evtl. nervig erachtet habe. Dass da dann ein Link zum Profil des Users auftaucht halte ich immer noch für überflüssig, aber das mit der PN kann doch in sehr vielen Situationen nützlich sein, weshalb ich dafür plädiere es mal zu versuchen. Extremer missbrauch würde natürlich bestraft.
Votet und SCHREIBT DAZU FÜR WAS IHR GEVOTET HABT
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Nachdem ich nun festgestellt habe, dass man es in den Einstellungen ausschalten kann, dass man da ne PN kriegt, ist es mir egal.
Wir sollten nur die inaktiven damit nicht zuspammen.
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Schade, dass es nicht automatisch ausgeschaltet ist und dann manuell angeschaltet werden kann.
Sieht ja sehr eindeutig aus
@Reyny Rey @Bobby Stankovic @Fionnuala @TJoe @Deathwing @fyzzo habs deshalb mal angemacht
edit: was ne verarsche, ich hab trotzdem ne PN bekommen, obwohl ichs aus hab ...
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
Hab keine Mail bekommen :(
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von fyzzo im Beitrag #8
Sieht ja sehr eindeutig aus
@Reyny Rey @Bobby Stankovic @Fionnuala @TJoe @Deathwing @fyzzo habs deshalb mal angemacht
edit: was ne verarsche, ich hab trotzdem ne PN bekommen, obwohl ichs aus hab ...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
wenigstens wirds beim zitieren nicht nochmal geschickt
edit: kaum schreib ichs bekomm ich ne PN, lol
Mutewood - (Complete)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |