ihr boys doch auch
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ohje, er schaut aber auch putzig nach oben mit diesem stilechten Augenaufschlag, nachdem er das Loch in die Zeitung nieste ...
Nein.
hm...25.000 Views finde ich aber ehrlich gesagt etwas schwach :(
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Kalli über Facebook
Suchen für Sonntag einen Blumenladen in Berlin um dort ein Video zu drehen. Wer kann helfen?
Man kann wohl davon ausgehen, dass das nächste Video "Amnesie" wird, allerdings sind auch andere Tracks möglich (z.B. "Willst du mit mir", dann wird es rote Rosen regnen/")
Vielleicht ja auch ein neues TrailerparkVideo?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49Zitat von Kalli über Facebook
Suchen für Sonntag einen Blumenladen in Berlin um dort ein Video zu drehen. Wer kann helfen?
Man kann wohl davon ausgehen, dass das nächste Video "Amnesie" wird, allerdings sind auch andere Tracks möglich (z.B. "Willst du mit mir", dann wird es rote Rosen regnen/")
Naja, zum Regnenlassen von roten Rosen braucht man keinen ganzen Blumenladen, sondern nur ein paar rote Rosen — schade, "Willst du mit mir" wäre schon mein Favorit.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #52Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49Zitat von Kalli über Facebook
Naja, zum Regnenlassen von roten Rosen braucht man keinen ganzen Blumenladen, sondern nur ein paar rote Rosen — schade, "Willst du mit mir" wäre schon mein Favorit.
Denke es wird "Amnesie", habe bei "Narben" schon so bosshaft recht gehabt. Aber "Willst du mit mir" wird sicher auch noch "versinglet".
Naja mir ist auch als erstes "Guten Tag, ich hätte gerne einen Strauß Rosen" eingefallen.
Ist bei einem Blumenladen imo auch relativ wahrscheinlich. Rosen kaufen und regnen lassen kann man ja überall
Und warum ich denke, dass Amnesie ein video bekommt hab ich hier im Thread ja schon ausgeführt
Trailerpark dreht mit.... Außerdem geht es ja
"Guten Tag, ich hätte gerne 'nen Strauß Rosen"
"Guten Tag, ich hätte gerne 'nen Eimer Rosen"
"Guten Tag, ich hätte gerne 'ne Tonne Rosen"
Amnesie erscheint mir also logisch.... nur welche rolle spielen Trailerpark in der ganzen sache...
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #56
nur welche rolle spielen Trailerpark in der ganzen sache...
Zitat von Florginal im Beitrag #57Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #56
Die Versagerrolle
Zitat von Florginal im Beitrag #57Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #56
Die Versagerrolle
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |