omg omg omg omg das wird so hammer
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Yes! Bin voll aufgeregt.
Wird bestimmt Amnesie sein, oder?
Noooooooooin
Willst Du mir mir
Würden sich sicher viele hier wünschen. Aber ich denke Amnesie passt eher als erstes Vid. Der Text lässt sich leicht zum Video verarbeiten und die Single wird bestimmt den meisten Leuten gefallen.
Außer er macht mit Absicht Willst du mit mir, damit es umstritten wird und mehr Leute drüber reden
Mein Tipp bleibt aber Amnesie. Wobei was komplett neues natürlich am allercoolsten wäre
Vielleicht kommt auch etwas ganz anderes. Etwas was wir noch nicht gehört haben
stimmt, vllt trollt er total und haut was komplett neues raus, das fände ich auch voll cool
Oder es wird halt echt Narben (wie Bobby schon meinte), weil das ja sozusagen der Abschluss zu der Überstunden Reihe ist.
Wäre zwar auch cool, aber dann schon etwas schade
Das Album hat ja auch nur die Tracks, die wir live gehört haben mehr gibt es bestimmt nicht.
Tippe auch auf Narben.
Hoffe auf Amnesie.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von L@ffy im Beitrag #9
Das Album hat ja auch nur die Tracks, die wir live gehört haben mehr gibt es bestimmt nicht.
Laffy??? trollen??? Ich glaube Laffy trollt niemals
Es war auch lediglich eine sarkastische Anmerkung von Laffy. Mit einem Trollpost hat das nichts gemein.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Rey hat 100 Punkte
Also ich persönlich hoffe irgendwie auf ein anderes Lied. Sicherlich würde eines der Lieder, die wir live gehört haben auch sehr cool kommen, aber irgendwie will ich jetzt was überraschendes von Kalli haben.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |