Die thematik find ichnso saunice
Es geht ja nicht wirklich nur um Drogen...es gibt halt 1:1 die Beziehungsrealität wieder...zumindest bei den meisten :-) einfach geil
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich hab auch nicht Drogen als Thema gemeint. Das ganze Album ist voll mit dem Thema "Beziehungen" im weitesten Sinn. Nicht dass es kein wichtiges Thema ist, aber so wie alligatoah da dran geht, mit seiner Ironie, die ich sonst halt feier, spricht mich halt fast null an.
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #107
Ich hab auch nicht Drogen als Thema gemeint. Das ganze Album ist voll mit dem Thema "Beziehungen" im weitesten Sinn. Nicht dass es kein wichtiges Thema ist, aber so wie alligatoah da dran geht, mit seiner Ironie, die ich sonst halt feier, spricht mich halt fast null an.In Sachen Beziehungen fand ich diesen Ansatz irgendwie cooler :D Hate me. Nur die Hook gefällt mir nicht.
Zitat von L@ffy im Beitrag #108Zitat von fyzzo im Beitrag #107
Ich hab auch nicht Drogen als Thema gemeint. Das ganze Album ist voll mit dem Thema "Beziehungen" im weitesten Sinn. Nicht dass es kein wichtiges Thema ist, aber so wie alligatoah da dran geht, mit seiner Ironie, die ich sonst halt feier, spricht mich halt fast null an.In Sachen Beziehungen fand ich diesen Ansatz irgendwie cooler :D Hate me. Nur die Hook gefällt mir nicht.
Ich muss Fyzzo da Recht geben. Ich feiere das neue Lied zwar wieder sehr, aber irgendwie finde ich dieses ganze Thema Beziehungen doch schon zu oft durchgekauft (Auch wenn Alligatoah es schafft das Ganze noch zu perfektionieren). Ich habe aber irgendwie Angst, dass ihn das Ganze jetzt zu sehr einschränkt. Früher war er zwar auch der Terrorist, aber er hatte trotzdem ein viel breiteres Themenspektrum. Naja, mal abwarten wie das Album wird. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
"Narben" fand ich zum Beispiel sau nice und "Willst du mit mir" hat jetzt nochmal einen draufgelegt. Amnesie fand ich leider live um einiges besser.
Ich glaube ein Themengebiet schränkt Alligatoah nicht ein, er fühlt sich sogar wohler, wenn er ein Thema gut beleuchten kann.
Auch ist das Thema Beziehung für mich nicht so ausgekaut, er spricht ja eher von der fanatischen Ebene der Liebe.
Zitat von fyzzo im Beitrag #107
Ich hab auch nicht Drogen als Thema gemeint. Das ganze Album ist voll mit dem Thema "Beziehungen" im weitesten Sinn. Nicht dass es kein wichtiges Thema ist, aber so wie alligatoah da dran geht, mit seiner Ironie, die ich sonst halt feier, spricht mich halt fast null an.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich sehe kein Problem in der Eingeschränktheit, oder Durchgekautheit. Ich sehe mich lediglich nicht in der Zielgruppe.
Einige Aspekte finde ich übernice und andere sind einfach nicht mein Fall. Wird auf jeden Fall kein Blindkauf.
Damn Dude
Also mir kommts persönlich eher so vor, als hätte er aus Deeper Shit nen Album gemacht.
Doofer Vergleich, aber ich finde er nimmt das ganze Genre eher auf den Arm, als dass er sich da persönlich drauf festlegt.
Und könnte mir auch gut vorstellen, dass er im nächsten Album einfach wieder ein komplett anderes Image hat und nicht jetzt für immer der Romantiker ist.
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #113
Also mir kommts persönlich eher so vor, als hätte er aus Deeper Shit nen Album gemacht.
Zitat
Doofer Vergleich, aber ich finde er nimmt das ganze Genre eher auf den Arm, als dass er sich da persönlich drauf festlegt.
Doof ist nur diese Feststellung. Weil es nie anders war. Natürlich ist das alles nicht ernst gemeint und er betont ja immer, dass es weit entfernt von seinem Privatleben ist.
Zitat
Und könnte mir auch gut vorstellen, dass er im nächsten Album einfach wieder ein komplett anderes Image hat und nicht jetzt für immer der Romantiker ist.
Auch das wurde in Interviews schon so gut wie bestätigt.
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #113
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #115Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #113
Wie...du könntest dir das vorstellen?
Ist das nicht irgendwie klar?^^
Ja, so habe ich deinen Post auch verstanden, aber es ist doch klar, dass das mit dem Frauenheld nur so ein Albumding ist
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |