Der Interviewer total außer Atem, und der Fahrradfahrer Kalli ganz cool, haha.
Nein.
Das ist STAIGER. Über Staiger brauchst du nur eins wissen: Mit Staiger fing alles an.
Ist die Frage an "was war zuerst da, Ei oder Huhn" angelehnt?
Wenn ja, dann wäre das schade, weil die Huhnei-Frage durchaus einen Sinn hat.
Ich entschuldige mich für diesen schlechten Witz.
Das wolltest du doch hören..:(
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #128
Wenn ja, dann wäre das schade, weil die Huhnei-Frage durchaus einen Sinn hat.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
nix gegen staiger
so ein cooler dude
und er hat so viel für rap getan
außerdem ist er schwabe
also rundum toller typ
wie geschickt er die frage, ob er eine freundin habe, umschifft.
Ein sehr sehenswertes, tiefgehendes Interview, das seiner Spieldauer gerecht wird.
Kalli erzählt erstmals, dass sein Dad ein Schauspieler ist
Staiger ist zwar schlecht vorbereitet und nennt jedes Release von ihm falsch oder hat es nur halb gehört, aber er gleicht das mit sehr viel Kreativität und Interesse aus. Das Album wird interpretiert und inhaltlich auseinandergenommen. Es gibt wenig Standardfragen, bei denen man als longest Fan die Augen verdreht.
Und das Beste ist die Stelle an der Kalli mal wieder die Existenz Deagles leugnet:
"Es hätte mit einem besten reellen Freund nicht so funktioniert, weil ich das viel zu sehr an mich gerissen hätte und ihn dann irgendwann über Bord geworfen hätte und seine Identität angenommen hätte."
Vom Stand, von dem Kalli mir mal erzählt hat (kann ja wiederum auch gelogen sein, aber wäre schon mies von ihm), gab es den Freund halt so 2-3 Tracks lang und es ist GENAU SO passiert
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #134
"Es hätte mit einem besten reellen Freund nicht so funktioniert, weil ich das viel zu sehr an mich gerissen hätte und ihn dann irgendwann über Bord geworfen hätte und seine Identität angenommen hätte."
Vom Stand, von dem Kalli mir mal erzählt hat (kann ja wiederum auch gelogen sein, aber wäre schon mies von ihm), gab es den Freund halt so 2-3 Tracks lang und es ist GENAU SO passiert
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |