Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #134
Ein sehr sehenswertes, tiefgehendes Interview, das seiner Spieldauer gerecht wird.
Kalli erzählt erstmals, dass sein Dad ein Schauspieler ist
Staiger ist zwar schlecht vorbereitet und nennt jedes Release von ihm falsch oder hat es nur halb gehört, aber er gleicht das mit sehr viel Kreativität und Interesse aus. Das Album wird interpretiert und inhaltlich auseinandergenommen. Es gibt wenig Standardfragen, bei denen man als longest Fan die Augen verdreht.
Und das Beste ist die Stelle an der Kalli mal wieder die Existenz Deagles leugnet:
"Es hätte mit einem besten reellen Freund nicht so funktioniert, weil ich das viel zu sehr an mich gerissen hätte und ihn dann irgendwann über Bord geworfen hätte und seine Identität angenommen hätte."
Vom Stand, von dem Kalli mir mal erzählt hat (kann ja wiederum auch gelogen sein, aber wäre schon mies von ihm), gab es den Freund halt so 2-3 Tracks lang und es ist GENAU SO passiert
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #136Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #134
Ein sehr sehenswertes, tiefgehendes Interview, das seiner Spieldauer gerecht wird.
Kalli erzählt erstmals, dass sein Dad ein Schauspieler ist
Staiger ist zwar schlecht vorbereitet und nennt jedes Release von ihm falsch oder hat es nur halb gehört, aber er gleicht das mit sehr viel Kreativität und Interesse aus. Das Album wird interpretiert und inhaltlich auseinandergenommen. Es gibt wenig Standardfragen, bei denen man als longest Fan die Augen verdreht.
Und das Beste ist die Stelle an der Kalli mal wieder die Existenz Deagles leugnet:
"Es hätte mit einem besten reellen Freund nicht so funktioniert, weil ich das viel zu sehr an mich gerissen hätte und ihn dann irgendwann über Bord geworfen hätte und seine Identität angenommen hätte."
Vom Stand, von dem Kalli mir mal erzählt hat (kann ja wiederum auch gelogen sein, aber wäre schon mies von ihm), gab es den Freund halt so 2-3 Tracks lang und es ist GENAU SO passiert
Sein ganzes Auftreten in Interviews ist bestimmt gespielt, wahrscheinlich ist er ganz anders
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Ich glaube, das ist seine Taktik, so zu tun, als ob es gespielt ist, aber es in Wahrheit wiederum nicht gespielt ist.
#klauskinski
ich glaube er ist einfach so wie er ist
er überlegt schon was er sagt eben, dass er nicht zuviel privates preisgibt sondern eben nur über Alligatoah und nicht Lukas^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
nicht so cool :/
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Philosophisches Flanieren am Arm eines gutaussehenden Mannes — was gibt es schöneres?
Nein.
Oh, man. Die Fahrerflucht-Instrumental ... Ich hätte sie so gerne!
Spielt das nur in Nünberg? Was war an Nürnberg denn so toll? Haben sich in Nürnberg in der zweiten Reihe zwei große Alligatoahfans des gegensätzlichen Geschlechts zu "Willst Du" geküsst oder was?
omg
in konstanz werde ich auch bei willst du mit einer rummachen
das ist ab jetzt ein jahresziel von mir
als hommage an das forumpaar no.1
Actually hat das auch meine Bekannte/Freundin im Oktober in Stuttgart vor.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |