Wie der Typ bei 0:16 in dem gelben T-Shirt guckt
Noch besser fid ich aber fast die, die Nach dem Typ kommt und Kalli überhaupt nicht zu bemerken scheint
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
wie geil
wie er einfach immer alles anders machen muss und übertreiben muss (positiv gemeint)^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
bitte bitte mach uns nicht das Trauerfeier Lied kaputt! <3
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Auf jeden Fall!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
"Gold1Networks" hat jetzt so gut wie alle Triebwerke Videos von Nutzern gelöscht.
(Übrigens auch unter Anderem das JuliensBlog Alligatoah Video )
Bisschen doof, aber ich hoffe, dass dadurch vielleicht noch ein paar Leute die CD kaufen
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #217
"Gold1Networks" hat jetzt so gut wie alle Triebwerke Videos von Nutzern gelöscht.
(Übrigens auch unter Anderem das JuliensBlog Alligatoah Video )
Bisschen doof, aber ich hoffe, dass dadurch vielleicht noch ein paar Leute die CD kaufen
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Jedes gelöschte JuliensBlog-Video ist ein weiterer Schritt zu einer besseren Welt. Auch, wenn Alligatoah draufsteht.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Warum?
Zitat
Weil die meisten erwachsenen User einfach keinen Fick auf ihn geben.
edit: Ist genau wie dieser Hass auf Justin Bieber...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Ist doch egal, ob man einfach keinen Fick gibt, oder seine Abneigung auf andere Weise ausdrückt.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mit meiner Aussage Recht habe.
Zitat
Kein Wunder, dass man das "Trauerfeierlied" zu Alligatoahs schwächeren Videos zählen kann, wenn nicht er selbst, sondern die Street-Cinema-Dudes dafür verantwortlich sind.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |