schade, dass man nciht sooviel von Stuttgart sieht, stuttgart war einfach soooooo überragend
Ich find es sooo geil und cool wie er einfach die Musik im Blut hat und total drauf abgehen kann und fühlen kann
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Schaut mal in die AGGRO.TV-App, da ist Alligatoahs HDF zu "Wer weiß" schon online. :)
Das wissen wir alle schon, dass es auf der App früher da ist, fraglich ist nur wer die app alles hat, ich hab es schon gesehen, aber ich warte dass es auf yt online geht, bevor ich was sage. :)
Zitat von Deathwing im Beitrag #166
schade, dass man nciht sooviel von Stuttgart sieht, stuttgart war einfach soooooo überragend
Ich find es sooo geil und cool wie er einfach die Musik im Blut hat und total drauf abgehen kann und fühlen kann
Zitat von GnomenKrieger im Beitrag #167
Schaut mal in die AGGRO.TV-App, da ist Alligatoahs HDF zu "Wer weiß" schon online. :)
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #171Zitat von GnomenKrieger im Beitrag #167
Lade mir gerade die App, nur um den Track zu hören
kostet die app was?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #174Zitat von Deathwing im Beitrag #173
kostet die app was?
nö
Hm ja, ist definitiv der schwächste Track bist jetzt.
Ich trau mich kaum es zu sagen, aber die Hook ist fast schon..nervig.
Beat bockt auch nicht so. Die Bridge ist ganz lustig
Muss es vielleicht noch ein paar mal anhören, aber bis jetzt gefällts mir garnicht :(
Edit: Erinnert mich auch irgendwie am stärksten an die Überstunden-Reihe und alles negative, was wir damit verbinden :x
Hab jetz aber trotzdem nen Ohrwurm von der Hook.
Edit2: Okay, mehrmal hören machts zumindest eher besser als schlechter
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #176
Hm ja, ist definitiv der schwächste Track bist jetzt.
Ich trau mich kaum es zu sagen, aber die Hook ist fast schon..nervig.
Beat bockt auch nicht so. Die Bridge ist ganz lustig
Muss es vielleicht noch ein paar mal anhören, aber bis jetzt gefällts mir garnicht :(
Edit: Erinnert mich auch irgendwie am stärksten an die Überstunden-Reihe und alles negative, was wir damit verbinden :x
Hab jetz aber trotzdem nen Ohrwurm von der Hook.
Edit2: Okay, mehrmal hören machts zumindest eher besser als schlechter
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |