Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns die Box auch alle nur wegen den Wachsmalstiften geholt, oder?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #166
Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns die Box auch alle nur wegen den Wachsmalstiften geholt, oder?
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Dass L ode XL zu klein ist, heißt ja nicht gleich, dass man dick ist :-D
Ich glaube nicht, dass einem ein spindeldürrer 2 Meter Mensch ein M shirt passt ^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #169
Aber einen 1, 80 m Großen passt nicht mal M :/
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #171
Finu kauft sich "Triebwerke" nicht physisch
Zitat von Florginal im Beitrag #172Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #171
Finu kauft sich "Triebwerke" nicht physisch
Hat dien Rad ab?
Nein.
dann kauf dir ein ebook reader und hör auf die bäume für dein literaturinteresse leiden zu lassen, fräulein birkenstockschuh.
Ich lese viel auf dem iPad, das tue ich schon. Eine Menge Bücher ist halt aber auch einfach vorhanden (oder in der Bücherei).
Es geht mir aber gar nicht so sehr um die Umwelt (das auch) als um den Fakt, dass unsere Welt immer unordentlicher und ... ja, zugemüllter wird. Mit immer mehr Kram.
Nein.
Recycling, sowieso. Aber es geht mir ja auch nicht so um die Umwelt, weil sich da ja wirklich nicht so ein Unterschied auftut (bei Büchern halt). Lasst mich in Ruhe!
Nein.
Finu kauf dir diese dumme CD -.-
Irgendwo muss das Anderssein auch mal seine Grenzen haben!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |