Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von ElZee im Beitrag #121Zitat von T-Joe im Beitrag #120
Ich glaub, ich werd die Box nachher bei Ebay verticken und mir die einfache CD bestellen
Ketzer!
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
WAAAAS?! Meine Amazon-Bestellungsübersicht will mir weismachen, ich hätte die Box nur einmal bestellt !!! FUCK!
aw
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #125
Richtig dreiste Scheiße, kann es immer noch nicht fassen.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Vorbestellt und ich freu mich auf das Malbuch und die Wachsmalstifte
Ich überlege, es wieder abzubestellen
Nobs 4 LYF
I can hear them shouting...
Ist es nicht? -.- Ok, das ist dann natürlich schade. Aber da ich Alligatoah seit 5 Jahren hart durch feier, werde ich mir weiterhin alles von ihm holen. Auch wenn enttäuschende Sachen dabei sind. Er muss sich ja noch selbst finden :D
Zitat von Rosi im Beitrag #131
Ist es nicht? -.- Ok, das ist dann natürlich schade. Aber da ich Alligatoah seit 5 Jahren hart durch feier, werde ich mir weiterhin alles von ihm holen. Auch wenn enttäuschende Sachen dabei sind. Er muss sich ja noch selbst finden :D
Hab sie mir ehrlich gesagt noch nicht angesehen. Sehr beschämend, ich weiß... Ich empfinde Liebe für Alligatoah könnte man fast meinen^^ Das erste Lied was ich kannte war ''Aber Dick''. Seitdem ist es Liebe.
Aber auf das Album freu ich mich jetzt besonders, weil ich einfach seine Stimme so Göttlich finde und er sie endlich mal dauerhaft zum Vorschein bringt bei den meisten Tracks
Zitat von Rosi im Beitrag #133
Hab sie mir ehrlich gesagt noch nicht angesehen. Sehr beschämend, ich weiß... Ich empfinde Liebe für Alligatoah könnte man fast meinen^^ Das erste Lied was ich kannte war ''Aber Dick''. Seitdem ist es Liebe.
Aber auf das Album freu ich mich jetzt besonders, weil ich einfach seine Stimme so Göttlich finde und er sie endlich mal dauerhaft zum Vorschein bringt bei den meisten Tracks
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |