Zitat von Florginal im Beitrag #135Zitat von Deathwing im Beitrag #130Zitat von Rosi im Beitrag #129
Ich glaube das Unplugged Album wird einfach super gut
Wäre "Namen machen" noch drauf, dann vllt
hä? Namen machen wäre so sinnlos, weil das sowieso schon hart der akutische Song ist. Da würde man dann kaum nen Unterschied hören
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Florginal im Beitrag #137
Weil dir selber nichts dazu einfällt
Word
Außerdem gibt es ja sogar ne unpluggedversion als YouTubevideo
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Also ich finde RK jetzt auch nicht so geil als Akkustik Version. Da feier ich das Original mehr^^
Ich mag sowohl Alligatoah bei Trailerpark, als auch Alligatoah als Terrorist. Er hat sich ein klein wenig verkauft für Trailerpark, finde ich, aber trotzdem is' es geil, was er da von sich gibt. In Triebwerke fließt das auch mit ein finde ich.
Jetzt da du schon ein Posts mehr hast würde ich mich freuen wenn du dich im Vorstellungsbereich auch kurz Vorstellen würdest und ein paar dinge zu dir erzählst^^
Zitat von Deathwing im Beitrag #132Zitat von Rosi im Beitrag #131
Ist es nicht? -.- Ok, das ist dann natürlich schade. Aber da ich Alligatoah seit 5 Jahren hart durch feier, werde ich mir weiterhin alles von ihm holen. Auch wenn enttäuschende Sachen dabei sind. Er muss sich ja noch selbst finden :D
Ich mag diese Einstellung also du gehörst auch schon zu denjenigen die ihn seit ATTNTAAT kennen? Sehr cool
und die Setliste von Stromaufwall ist doch schon bekannt, oder?
Zitat von Deathwing im Beitrag #136Zitat von Florginal im Beitrag #135Zitat von Deathwing im Beitrag #130Zitat von Rosi im Beitrag #129
Ich glaube das Unplugged Album wird einfach super gut
Wäre "Namen machen" noch drauf, dann vllt
hä? Namen machen wäre so sinnlos, weil das sowieso schon hart der akutische Song ist. Da würde man dann kaum nen Unterschied hören
Jetzt bin ich auf Bobbys kommentar gespannt
ob 5 oder 7 Jahren.. wichtig ist: nicht erst zu Trostpreis
Zitat von Deathwing im Beitrag #136
Jetzt bin ich auf Bobbys kommentar gespannt
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #144
Ne, Flo hat recht.
Interessant, dass gerade Bobby es war, der nach dem Köln Konzert Kalli selbst eine SMS geschrieben hat, dass er doch bitte Namen machen akkustisch rausbringen soll
Zitat von Deathwing im Beitrag #147
Interessant, dass gerade Bobby es war, der nach dem Köln Konzert Kalli selbst eine SMS geschrieben hat, dass er doch bitte Namen machen akkustisch rausbringen soll
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #148Zitat von Deathwing im Beitrag #147
Soll ich dir die SMS mal zitieren?
"Falls man sich nicht mehr sieht (viele Fans): Epischer Auftritt! Und bitte spiel Namen Machen nochmal mit der E-Klampfe ein :-)
Gruß, Bobby"
Interessant, dass gerade Deathwing nicht den Unterschied zwischen plugged und unplugged kennt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #148Zitat von Deathwing im Beitrag #147
Soll ich dir die SMS mal zitieren?
"Falls man sich nicht mehr sieht (viele Fans): Epischer Auftritt! Und bitte spiel Namen Machen nochmal mit der E-Klampfe ein :-)
Gruß, Bobby"
Interessant, dass gerade Deathwing nicht den Unterschied zwischen plugged und unplugged kennt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |