Moin, ich hab jetzt auch scho' das Forum hier gefunden :D
Ich hau hier jetzt eiskalt voll die Vorstellung raus, wenn's recht ist... also:
Ich heiße Daniel, und hab dieses Forum recht spät über Alligatoah.de gefunden - Terroretisch Nr. 1!
Ich feier Kaliba schon länger, angefangen hats mit der Rap-Analyse von Julien, die ich nicht angesehen habe, da ich Julien nicht mag (sorry :O).
Ich hab im Titel nur was von einem Rapper gelesen, den ich noch nicht kannte.... "Alligatoah" nannte der sich.
Also bei YouTube eingegeben und meinen ersten Alligatoah - Track gehört. (Bin nicht mehr sicher, obs Raubkopierah oder Mein Gott hat den Längsten war, aber eins von beiden.)
Das hat gleich so gut gefallen, dass ich mir mehr Lieder angehört hab. (StRw 3 lief hier rauf und runter :D)
Mein Lieblingstrack ist seitdem Unvergleichlich (also der heißt so ;) ).
Ich freue mich immens auf's neue Album (vorbestellt :P) und hoffe, dass es hier im Forum genauso fröhlich zugeht wie in Kaliba's Tracks.
Wir sehen (lesen) uns dann später :D
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von ElZee im Beitrag #1
Ich feier Kaliba schon länger, angefangen hats mit der Rap-Analyse von Julien, die ich nicht angesehen habe, da ich Julien nicht mag (sorry :O).
Zitat von ElZee im Beitrag #1
Mein Lieblingstrack ist seitdem Unvergleichlich (also der heißt so ;) ).
Zitat von DaVers im Beitrag Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #2Zitat von ElZee im Beitrag #1
hahaha, ich glaube ich hatte noch nie so eine Gefühlsachterbahn bei einem Satz in diesem Forum
http://i.imagebanana.com/img/hhmtef5v/sig.png
Herzlich Willkommen.
Ich denke mit deiner meinung zu Julien bist du hier nicht alleine
und hier geht es definitiv genauso drunter und drüber wie in Kallis Tracks :-)
Wie alt bist du denn? Kommst du aus Ba-Wü oder NRW oder Niedersachsen?^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #4
Herzlich Willkommen.
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Zitat von DaVers im Beitrag #5Zitat von Deathwing im Beitrag #4
Herzlich Willkommen.
Oder von wo anders, was aber so unwahrscheinlich ist, dass es hier nicht erwähnt wird?
Zitat von Florginal im Beitrag #3Zitat von Reyny Rey im Beitrag #2Zitat von ElZee im Beitrag #1
hahaha, ich glaube ich hatte noch nie so eine Gefühlsachterbahn bei einem Satz in diesem Forum
true
krasser satz!
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Willkommen...
Wir sehen was du falsch machst
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Hörst du gerne Metal oder ähnlichen Rock?
Oder machst du Rap?
Eins von beiden muss es sein.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Da ich ihn so sehr feiere, diesen Satz, habe ich ihm meine Gefühlslage auf graphische Weise in Relation Gesetzt.
http://i.imgur.com/bYfaER5.png
und auch ganz wichtig? Zockst du?
Wenn ja was? Battlefield? LoL Wow?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |