Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30Zitat von Reyny Rey im Beitrag #29
Achja Erklärung zu meiner Frage:
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
die Metaller sind aber meistens diejenigen, die hier 2-3 mal auftauchen und dann nie wieder!
Naja, die Rapperfraktion hatte aber lange keinen Zuwachs mehr.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von ElZee im Beitrag #27Zitat von DaVers im Beitrag #26Zitat von ElZee im Beitrag #23Zitat von DaVers im Beitrag #22Zitat von ElZee im Beitrag #17
Wie alt bist du denn? - 14. Ich schreib' das nie direkt in die Vorstellung, da ich im Internet schon oft Leute getroffen habe, die das wohl nicht mögen, wenn man mit unter 18 in Foren angemeldet ist oder ähnliches... gut wenn ich mir den Grossteil meiner Schulklasse so anschaue, kann ichs auch nachvollziehen .
Jap. Genau dieser Gruppe gehöre ich an.
Freue mich schon auf wundervolle Diskussionen.
Jau, Leute! Ich geh dann wieder. War schön mit Euch!
Ne, Scherz :P Ich freu mich auch schon... naja fast. ;)
Bin Übrigens 16.
Pff.. äh.. joa.. des... das wusst' Ich..... ne?
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #31Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30Zitat von Reyny Rey im Beitrag #29
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
die Metaller sind aber meistens diejenigen, die hier 2-3 mal auftauchen und dann nie wieder!
davers halt
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von L@ffy im Beitrag #28
Kann gar nicht sein
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #29
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat
Zitat
Schreiben kann man ja davor auch schon anfangen. Bzw. Flowtechnisch üben.
Hab mal spaßeshalber einen Disstrack gegen Alligatoah verfasst..... da kam nichts gutes bei raus
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat
Ne, is' klar. War ja wie gesagt nur spaßeshalber :P
Einfach bei Bild im Bild biten!
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #41Zitat von Deathwing im Beitrag #15
und auch ganz wichtig? Zockst du?
Wenn ja was? Battlefield? LoL Wow?
Hoe, halt dich zurück
Herzlich Willkommen im Forum
Nur so zur Info, Flo ist hier nicht der coolste, aber wir lassen ihn gerne in dem Glauben[flash]
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hast du extra bis 00:00 Uhr gewartet, um dich anzumelden, oder war das Zufall?
Nein.
Vorallem weil bei niemandem außer ihm die Uhrzeit mit angezeigt wird
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |