Wie kann man bei eventim die Zahlungsart wechseln? Bei mir ist da nur "Zahlung per Kreditkarte" und ich kanns nicht ändern, obwohl rechts noch andere Möglichkeiten aufscheinen.
Hmmmmm... Bielefeld..... klingt verlockend..... :> Ist sogar der neue Tourauftakt (sorry Jojo :D)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #242
Hmmmmm... Bielefeld..... klingt verlockend..... :>
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH LIEBE DICH ALLIGATOAAAAAH
Es lebe das Forum!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Du kommst sowieso
Sandy selbstverständlich auch am Start.
Es lebe das Forum!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Wir sollten mal irgendwo sammeln, wer wo hingehen will. Dann könnte man Treffen organisieren.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
JA! :3
Jah, ich muss gucken ob ich wirklich dann Bielefeld mitnehme x')
Das wäre dann: Bielefeld, Adernach, Aachen, Düsseldorf
Fahr doch einfach direkt bei Kalli mit!
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #250
Fahr doch einfach direkt bei Kalli mit!
Zitat von T-Joe im Beitrag #6
blöde Tour bis jetzt.
Vielleicht zieh ich bis dahin ja noch um und komme so in die Nähe eines der Konzerte. Glaubs aber eher nicht
Soeben bestellte ich Karten für die "Harter Schnaps, leichte Mädchen & Alligatoah"-Tour. Am 20. Oktober werde ich tatsächlich mit zwei Freundinnen und meinem Ex-Freund in Stuttgart dabei sein.
Ich bin gespannt auf die explosive Mischung aus Trailerpark-Assis, Alligatoahfanboys und eventuellen Newfagfans. Hoffentlich stellt Trailerpark nicht wieder widerliche Scheiße auf der Bühne an, ich weiß nicht, wie das meine Begleiterinnen fänden.
Nein.
Zitat von T-Joe im Beitrag #254Zitat von Fionnuala im Beitrag #253
Hoffentlich stellt Trailerpark nicht wieder widerliche Scheiße auf der Bühne an, ich weiß nicht, wie das meine Begleiterinnen fänden.
Das wäre wahrscheinlich ziemlich lustig, weil die "Newfags" das nicht kennen und wahrscheinlich nicht drauf klarkommen würden
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |