Grad erfahren, dass Düsseldorf wohl schon ausverkauft ist. Also werd ich dort nicht anwesend sein.
/.-.\
ich krieg die tage novh 2 tix.... eine is wohl für reso und eine andere war für lamos zum geburtstag, wenn er kann und will :O
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von T-Joe im Beitrag #271
Grad erfahren, dass Düsseldorf wohl schon ausverkauft ist. Also werd ich dort nicht anwesend sein.
Zitat von Stephen King in "Der Anschlag"
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel - und eine Story eben nur eine Story.
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel - und eine Story eben nur eine Story.
Zitat von MissJeffata im Beitrag #276
Düsseldorf ist der Tourauftakt oder?
/.-.\
Okay dann gehts ja. Ich frag mal nach ob man irgendwie zwei Gästelistenplätze arrangieren kann, wenn ihr wollt.
Zitat von MissJeffata im Beitrag #278
Okay dann gehts ja. Ich frag mal nach ob man irgendwie zwei Gästelistenplätze arrangieren kann, wenn ihr wollt.
Zitat von MissJeffata im Beitrag #278
/.-.\
Meinst du nicht, dass das viele Leute tun werden?
JoJo, lass dir lieber ein Trailerpark-Tattoo stechen, vielleicht gilt das ja auch als freier Eintritt für Alligatoah-Gigs.
Nein.
Mag sein, aber bei BBB hatte ich bisher immer Vorrang. Wie gesagt, ich frag einfach mal nach, mehr als Nein sagen kann er ja nicht.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #284Zitat von Fionnuala im Beitrag #282
Meinst du nicht, dass das viele Leute tun werden?
JoJo, lass dir lieber ein Trailerpark-Tattoo stechen, vielleicht gilt das ja auch als freier Eintritt für Alligatoah-Gigs.
MissJeffata setzt einfach ihren Charme ein
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |