Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen
Zitat von Fionnuala im Beitrag #466Zitat von MissJeffata im Beitrag #464
Oder du chillst am Merchandisestand mit Brücke und siehst einfach mega gut :D Die Blicke von den Weibern am Getränkestand als sie mein Bändchen gesehen haben hahaha Einfach göttlich Uuuund ich hab endlich die liebe Kiba getroffen :DDDD
Sich von der Masse abzuheben ist ein alter Wunsch des Menschen. Die einen tun das mit ominösen Bändchen, die anderen mit Diamantringen.
Zitat von MissJeffata im Beitrag #497Zitat von Fionnuala im Beitrag #466Zitat von MissJeffata im Beitrag #464
Oder du chillst am Merchandisestand mit Brücke und siehst einfach mega gut :D Die Blicke von den Weibern am Getränkestand als sie mein Bändchen gesehen haben hahaha Einfach göttlich Uuuund ich hab endlich die liebe Kiba getroffen :DDDD
Sich von der Masse abzuheben ist ein alter Wunsch des Menschen. Die einen tun das mit ominösen Bändchen, die anderen mit Diamantringen.
Und andere heben sich leider Gottes durch schlechte Laune und nervige Sprüche ab. Lass deine Kommentare doch einfach stecken.
Nein.
Kommt Sadi Gent eigentlich auch nach Wien? Kann mir jemand 2-3 gute Lieder von ihm sagen, damit den vorab schon gehört hab
Und falls Kali hier mitlest: BITTE NAMEN MACHEN IN WIEN SPIELEN!
@fenix Sadi ist Support er ist mit sicherheit mit dabei ;) zu empfehlen sind "Mintgrün", "Einer geht noch", "Maschiene" und "Gute Laune"
"Kalli" liest nicht oft mit... aber Namen machen spielt er, nur in einer anderen version...... :P Lass dich überraschen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Gern gescheh'n. :)
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Wen sieht man eigentlich nochmal im Januar in Düsseldorf? :)
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
michund 3 freunde von mir
Also war gestern da. Eindruck war eigentlich ziemlich positiv also die Ekce der Crowd wo ich stand konnte ziemlich gut alles mitsingen - wir fandens auch schade, dass der alte-Songs Part sich so kurz auslebte - vor allem nachdem er in Terroristenmaske darstand. Zu Plätzen sage ich mal nix - es haben sich megaviele ohne wirkliches anstehen nach vorne geschoben, unsere Ecke wurde aber teils bis in die 1-3. Reihe befördert wenn "Es regnet kaum etc." kam. War sehr lustig - nur war Timi Hendrix nicht dabei was "Wunderschöne Frau" sehr kosmisch machte. Ich bin meganeidisch auf eure Bilder mit Alligatoah - musste leider auch nach ca. 1 Stunde weg :( @ElZee ... ist die Frage wie groß das Publikum für eine solche Classic-Tour wäre. ^^
Fick ihn doch und Rabenväter waren live sehr geil. ^^
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
In Bielefeld war Timi selbstverständlich am Start.
Es lebe das Forum!
Ich hoffe er ist es wieder am Freitag.
Oha... krass das is ja schon bald ~ <3 hihihi <3
Zitat von wasserdicht im Beitrag #503
Zitat von MrChameleon im Beitrag #508Zitat von wasserdicht im Beitrag #503
mich, und weil die karte gestern unterm Weihnachtsmarkt lag werd ich auch in Oberhausen dabei sein
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #509Zitat von MrChameleon im Beitrag #508Zitat von wasserdicht im Beitrag #503
mich, und weil die karte gestern unterm Weihnachtsmarkt lag werd ich auch in Oberhausen dabei sein
Musstest du tief buddeln?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |