Hi, fühl mich zwar ziemlich doof hier mit selbstwerbung zurück zu kommen, aber vielleicht braucht ja noch jemand umbedingt eine Karte für doofdorf. Ich schaffe es leider nicht :(
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=251425026792
Naja, welcome back oder so^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #511
Hi, fühl mich zwar ziemlich doof hier mit selbstwerbung zurück zu kommen, aber vielleicht braucht ja noch jemand umbedingt eine Karte für doofdorf. Ich schaffe es leider nicht :(
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=251425026792
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
ich hoffe ich bin bis zum 16 fürs konzert in bremen gesund :(
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Ich freu mich IMMER MEHR auf den 18ten.... Meine drei verrückten, Alligatoah und danach Billard ... das kann nur geil werden.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Bei mir erst der 21. 3 :(
Bei mir der 22.1, glaub ich. ^^
Hab das schon ganz vergessen xD
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Bin ja nachher auch da, vielleicht sieht man sich .. :)
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Jau, für mich gehts heute Abend auch los, freu mich schon total :))))
Werde voraussichtlich am 28.3. in Saarbrücken sein. Fragt nicht, wieso es gerade Saarbrücken sein musste.
Zwei Bekannte haben das ausgesucht und der eine hat praktischerweise ein dekadentes Auto, mit dem er uns mitnimmt, dann dauert es gar nicht so lange.
Nein.
Eigentlich hatte ich auch Lust nach Saarbrücken zu gehen weils so nah ist.. Eigentlich...
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #523Zitat von JoJo98 im Beitrag #522
Eigentlich hatte ich auch Lust nach Saarbrücken zu gehen weils so nah ist.. Eigentlich...
Nach dieser Bekanntgabe meinerseits nicht mehr?
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Wieso hast du dir dann nicht ne Karte für Saarbrücken anstatt woanders gekauft, wenns doch so nahe ist?
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |