Zitat von Carioo im Beitrag #525
Wieso hast du dir dann nicht ne Karte für Saarbrücken anstatt woanders gekauft, wenns doch so nahe ist?
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
*seufz* das mit Heidelberg war echt einfach nur noch zum heulen
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Ich hab die Show nun auch schon 3 mal gesehen und werd' ihn wohl noch zwei mal sehen.... Ich find nicht das es langweilig ist.... es ist halt ein unterhaltsamer abend. :)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #528
Ich hab die Show nun auch schon 3 mal gesehen und werd' ihn wohl noch zwei mal sehen.... Ich find nicht das es langweilig ist.... es ist halt ein unterhaltsamer abend. :)
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Das auf jedem Fall.... es ist nie wirklich langweilig... wenig geprobt, die haben nur ein gewisses konzeüpt...... EInmal hast BBB "Kalli" ins Glas gespuckt :D
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #530
Das auf jedem Fall.... es ist nie wirklich langweilig... wenig geprobt, die haben nur ein gewisses konzeüpt...... EInmal hast BBB "Kalli" ins Glas gespuckt :D
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Also ich war zwar bis jetzt nur auf einem Konzert, habe aber noch nen Erfahrungsbericht aus Düsseldorf und Bremen.
Fragen beantworte ich im Spoiler, stelle aber auch 1-2.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Alsooo
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Zitat von Eritas im Beitrag #532
Also ich war zwar bis jetzt nur auf einem Konzert, habe aber noch nen Erfahrungsbericht aus Düsseldorf und Bremen.
Fragen beantworte ich im Spoiler, stelle aber auch 1-2.
1. Das Telefon stand bei uns auch, wurde aber auch nicht involviert, fand ich persönlich schade.
2. Treppe ist festes Bühnenbild für diese Tour.
3. Dresden (da war ich): konnten viele die alten Lieder.
Finde ich gut sich in Spoilern auszutauschen ich habe auch 1-2 Fragen. ^^
1. War bei euch auch die Raubkopierah-Hook weder Standart noch Stromausfall sondern etwas anders.
2. Wie fandet ihr DIE Namen-Machen-Version - ich persönlich hätte ja gerne die normale gehört.
3. Fandet ihr BBB auch zu kurz ?
4. Hat er die Mittelfinger gegen Nazis-Aktion bei euch gemacht ? - ich meine gerade DD hat da ja nen kleines Problem (-.-) , vllt. Städtebezogen ?
Danke auf jedenfall für alle die mitbeantworten
Es lebe das Forum!
Lol das sieht jetzt bestimmt geil aus :D
Zitat von MrChameleon im Beitrag #536Also in Düsseldorf hatte ich auch das Gefühl dass relativ viele um mich herum z.B. bei Es regnet kaum stark geschwächelt haben. Bei Namen Machen hab ich irgendwie auch als einziger mitgegröhlt aber hab es selber auch bisschen gebraucht um es zu erkennen :D
Mehr BBB hätte ich persönlich nicht gebraucht, kenn von ihm aber auch gar nix. Hab das Telefon gar nicht gesehen aber Am Apparat wäre wirklich korrekt gewesen, 'Rabenväter' ist eh nicht so mein Favorit und fand auch dass das umrahmt von 'Wunderschöne Frau' und 'Trostpreis' so ziemlich der schwächste Teil der Show ist.
Finds ja immernoch bisschen schade dass die wirklich alten Sachen nur im Akustik Medley abgehandelt werden. Kann man einerseits verstehen wenn man Publikumsreaktionen von Es regnet kaum vs. Wer Weiß oder so anguckt und außerdem ist es vom Showablauf her ja auch ganz gut plaziert. Aandererseits würde ich aber einfach uuuuunglaublich gerne mal auf "Mein Gott hat den Längsten" und sowas abgehen. War bei dieser "Todessequenz" zum Schluss immer wieder kurz davor an passenden Stellen "Es gibt einen Ort" reinzurufen aber hab ich mir dann doch lieber verkniffen weil sowas ja doch auch irgendwie schwul ist.
Zitat von wasserdicht im Beitrag #537Ich persönlich hätte das Tod (Outro) von IGN sooooooooo abgefeiert! :3
Es lebe das Forum!
Naja es gibt einen Ort war ja zumindest mit auf der Narben Single und da wurde ja auch von mehreren vermutet dass wäre um neue Fans an älteres heranzuführen. Und wenn der Hype mal vorbei ist kann ich mir schon vorstellen dass er auf zukünftigen Touren auch mal noch älteres rausholt. Aber vielleicht bin ich da zuuu optimistisch :(
Auf sowas hab ich ja noch gewartet.....
nrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |