du bist nciht dumm
sondern die, die den track ungut finden
deine analyse stimmt und leigt wie du sagst auf xder hand
mfg
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Okay, aber überzeugt dich der Song den akustisch vollends?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Find den garnicht soooooo schlecht. (Vor allem die Hook :D)
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Mhh sehr komisch beim ersten Hören, hat sich nach mehrmaligen Hören ganz Ok. Die Hook ist nicht so cool :(.
Ich finde die Doubles ein wenig komisch bei den Rapparts dieses hohe, ich könnte schwören das klingt wie von BBB gedoubled, stehe ich mit dieser Überlegung alleine ?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Eritas im Beitrag #20
Mhh sehr komisch beim ersten Hören, hat sich nach mehrmaligen Hören ganz Ok. Die Hook ist nicht so cool :(.
Ich finde die Doubles ein wenig komisch bei den Rapparts dieses hohe, ich könnte schwören das klingt wie von BBB gedoubled, stehe ich mit dieser Überlegung alleine ?
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Da seht ihr was rauskommt wenn man das Album, weil man im Urlaub ist, nur MP3-Amazon runterlädt während die andere CD-Version mit Booklet bei den Nachbarn, die feundlicherweise den Briefträger nicht erschossen haben, vor sich hinschimmelt -.-
Man kann bei manchen Tracks das Instrumental ziemlich gut rausbekommen, wenn man den Song bei Audacity einfügt, die beiden Spuren trennt und eine davon invertiert. Warum genau das funktioniert weiß ich nicht. Ich habe es bei Prostitution gemacht und es hat ziemlich gut geklappt. Das witzige ist, in den Strophen bleibt der Backup (so richtig?) von BattleBoi Basti übrig, man kann ihn sich so also "clean" anhören.
Ziemlich unnötig ich weiß, wollte es aber mit euch teilen.
Zitat von Bigseimen im Beitrag #24
Man kann bei manchen Tracks das Instrumental ziemlich gut rausbekommen, wenn man den Song bei Audacity einfügt, die beiden Spuren trennt und eine davon invertiert. Warum genau das funktioniert weiß ich nicht. Ich habe es bei Prostitution gemacht und es hat ziemlich gut geklappt. Das witzige ist, in den Strophen bleibt der Backup (so richtig?) von BattleBoi Basti übrig, man kann ihn sich so also "clean" anhören.
Ziemlich unnötig ich weiß, wollte es aber mit euch teilen.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Entscheidungshilfe-Thread #2
Rot war meine Winterfarbe und irgendwie macht es mich älter, glaube ich. Und ich hab mega Bock auf so ein peach-rosa.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |