Also werden nicht die wirklich "schlimmen" Tracks/Alben indiziert sondern die, die Leute am stärksten offenden? Bescheuert
Ich dachte alle Releases werden von irgendwelchen Leuten bewertet, so wie Filme halt jedes Mal bei FSK durch müssen und so.
nö, nur die allerwenigsten.
Dafür gibt es ja auch viel zu viele affige Rapper die ihr wackes Tape für 5 Euro aufn Markt hauen. :D
Ich werde mein Jugendamt dazu überreden den nächsten Alligatoahsampler indizieren zu lassen. Für Promo!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #32
nö, nur die allerwenigsten.
Dafür gibt es ja auch viel zu viele affige Rapper die ihr wackes Tape für 5 Euro aufn Markt hauen. :D
Ich werde mein Jugendamt dazu überreden den nächsten Alligatoahsampler indizieren zu lassen. Für Promo!
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
nö!
edit: Dann legen wir den Alligatoahsampler zum nächsten Alligatoahalbum oben drauf
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Insgesamt ist es doch gute Werbung für die gewesen. Vielleicht sind sogar dadurch Fans entstanden :D
Damn Dude
Was is mit der Tour von trailerpark und alligatoah? Jetz auch ab 18??
Bei TrailerPark ist das zu befürchten, bei Alligatoah bezweifel ich das.
Vielleicht zensieren sie die Tracks ja auch? Obwohl ich das schon ein wenig merkwürdig finden würde..
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Ich denke mal die Indizierungsleutchen haben irgendwie mitbekommen, was bei den Trailerpark Konzerten alles abgegangen ist. Laut Hip-Hop.de hat das "Bündnis gegen Sexistmus" damit im März angefangen und sich beschwert. Und unsere geliebten Indizierungsleutchen dachten sich "Da indizieren wir einfach mal fast das ganze Album". Und das obwohl das Album im Vergleich zu vielem anderen seeehr "harmlos" ist...
Ich freue mich schon auf Lines gegen das Bündnis gegen Sexismus auf "Crackstreet Boys 3".
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #44
Ich freue mich schon auf Lines gegen das Bündnis gegen Sexismus auf "Crackstreet Boys 3".
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |