Zitat von MissDee im Beitrag #45Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #44
Ich freue mich schon auf Lines gegen das Bündnis gegen Sexismus auf "Crackstreet Boys 3".
Bitchfight!
Zitat
Die selbsternannten Moralapostel wollten verhindern, dass Trailerpark-Auftritte von Jugendlichen besucht werden können.
#yospasten
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
sry für dp aber das musste noch sein
Zitat
In einer Presseerklärung beweist das Anti-Sexismus-Bündnis erstaunliche Sachkenntnis: Sie "kotzt, rotzt und ejakuliert auf der Bühne in Kübel, um ihren Fans ihre gesammelten Ergüsse zu kredenzen", heißt es da über die Formation. "Und die Fans trinken alles, was die vier Jungs produzieren." Prosit!
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Ich könnte mir selber in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht vor der Indizierung auf das Album aufmerksam geworden bin. Zwar hab ich die Lieder jetzt alle gehört, aber für jemanden wie mich, der sich gerne CDs ins Regal stellt, ist es trotzdem ärgerlich. Ich hab mir jetzt schon geschworen, bei der VÖ von Teil3 in den Laden zu rennen und das Teil zu kaufen, bevor irgendwelche Moralapostel wieder mit dem Index wedeln.
Ich würde dir empfehlen es bei Amazon vorzubestellen :)
So kann man nichts falsch machen :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #49
Zitat von Skull im Beitrag #50Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #49
Gute Idee! Danke für den Tipp. :)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Sorry, dass ich das Thema nochmal anspreche, aber weiß zufällig jemand, wie gut die Chancen stehen, dass man das Album noch unter der Ladentheke bekommt?
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Probier es halt, aber es war ja schon damals nicht so der Topseller.
Also ich hatte es mal bei Saturn probiert, die wollten das dann für mich bestellen und das ging nicht mehr (Überraschung, Überraschung!). Vielleicht findest du ja bei ebay (Kleinanzeigen) jemanden, der das Album loswerden möchte.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #56
Probier es halt, aber es war ja schon damals nicht so der Topseller.
Zitat von MissDee im Beitrag #57
Vielleicht findest du ja bei ebay (Kleinanzeigen) jemanden, der das Album loswerden möchte.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Trailerpark-Crack...=item27e5f4fa08
Wäre mir aber zu teuer
..,-
Hab meine Eltern überzeugen können und heute mal losgeschickt, allerdings ist das absehbare Ergebnis eingetroffen; Album kann nicht mehr bestellt werden. Fuck, Ey!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |