Heute ab 20 Uhr bei 1live das zweite interview mit Alligatoah :>
Den stream findet ihr hier:
http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wer bleibt wach und hörts sichs an? :D
Hier das Webradio ;)
http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Wenn ich nicht einschlafe hör ichs mir auf jeden Fall an
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Noch ca. 7 Minuten :)
:3 Grade bei ARD, Inas Nacht, mit "Willst du", nette Performance.
ich mag es ihn im Fernsehn zu sehen
Ist er nach dem Auftritt wieder verschwunden oder noch etwas da geblieben? Habs leider verpasst :$
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Verschwunden :D Bier genommen und abgehauen :'D
http://www.ardmediathek.de/das-erste/inas-nacht/ethno-comedy-meets-kabarett?documentId=18777640
Ab 49:35
Ich find den Auftritt irgendwie niedlich
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Ich fand's auch irgendwie witzig, aber es war 'n bisschen komisch, dass die da immer mitgesungen hat. Aber Kallis Performance war gut!
Wenn die das nicht so versaut hätte mit ihrem schiefen Gesinge, dann wäre das voll die mp3-Player-fähige Version geworden.
Obwohl es eigentlich auch ganz süß war.
(Leider hat er den 3. Part auch nicht perfekt durchgebracht, aber irgendwie generell ein sehr nicer Auftritt.)
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #42
Wenn die das nicht so versaut hätte mit ihrem schiefen Gesinge, dann wäre das voll die mp3-Player-fähige Version geworden.
Obwohl es eigentlich auch ganz süß war.
(Leider hat er den 3. Part auch nicht perfekt durchgebracht, aber irgendwie generell ein sehr nicer Auftritt.)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ja natürlich nicht.
Das ist ne ü40 Sendung.
Es lebe das Forum!
In der ARD ist er schonmal: Gerade gefunden. Alligatooooah
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |