Umsetzbar wie ein unartiger Schüler? Nagut allgemein Alligatoahs Musik raus auf die Straße bringen und irgendwie ein wenig Rotwein dazu auftreiben :D ?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #30
ich hätte eher an eine wirklich umsetzbare Aktion gedacht
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
hm...aber dass hier manche gar nicht alt genug sind oder alkohol trinken soll vorkommen, wie referierende Schüler #eyyyy
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Die unvergleichlichen Vergleiche sind einfach nur spitze (naja). Hmm also was jugendfreies, unstrafbares, machbares was mit Alligatoah zu tun hat. Hmmm naja also ähm. Mir fällt da jetzt gerade wenig ein :D #eeyyyyyy (btw. wurde das eyy noch nicht bei rapgenius als kollegah-verweis hinzugefügt (SCHANDE))
Du darfst kein "#eyyy" machen, wenn du nichts "#eyyy"-würdiges gepostet hast!
Ja dann trag halt ein!
Ich bin da nicht angemeldet und habe kp wie man da etwas hinzufügt (noob) sorry muss das mit den Kollehashtags noch üben :D
Weiß gar nicht, was ihr da verteidigt. War halt sogar einen Tick schlimmer als erwartet.
Erstmal im ersten Satz drei dumme Unwahrheiten, einen penetrant durchgezogenen Ärztevergleich und sonst eben genauso oberflächlich wie man es von einem 14-jährigen Trostpreis-Bitch-Mädel erwarten würde.
Ganz ehrlich. Was hast du denn erwartet?
Okay das mit dem "Debütalbum" war wirklich ein dummer Fehler, aber das mit den Ärzten kann Alligatoah nur zu gute kommen. "Boah, der ist wie die Ärzte früher waren!? Geil, den hör ich mir an!" (und jeder weiß, dass wenn man ein mal Alligatoah gehört hat nicht mehr davon los kommt)
Ja, es ist nunmal so wie erwartet, nur mit Aussprachefehler und Debütalbum. Daher: Dumm.
Und das mit den Ärzten scheint halt einfach zu stimmen.
Ich finde, dass ist genau so wie bei "Willst du" und "Snow".
Eigentlich ist es ganz anders, aber es fühlen sich viele Leute unabhängig voneinander daran erinnert, also scheint was dran zu sein. :)
Alligatoah ist jetzt halt einfach fame wegen RTL2 :D besser geht's doch nicht.
Damn Dude
Naja wenn ich den Fernsehsender wählen hätte können mit dem er Fame wird, wäre RTL II eher weiter unten auf der Liste. Da gibt's mir zu viele Idioten die seine Texte nicht checken :(
Natürlich hat er nicht das Alligatoah Forum erwähnt ich glaube ich höre jetzt auf seine Musik zu hören.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |