:D irgendwie mies, dass ihr keiner eine Uhrzeit mit "Kalli" ausgemacht hat.
Kalli!!!!
Ich hab mir für dich den Wecker gestellt und du bist nicht da!!!!
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #31
:D irgendwie mies, dass ihr keiner eine Uhrzeit mit "Kalli" ausgemacht hat.
Nein.
schade, dass ich von 15:15 - 20Uhr heute nicht hier sein kann
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Och, das ist ja traurig. Immerhin kannst du dich damit trösten, dass unsere (v.a. Kallis) Wörter hier auf deine Rückkehr warten werden.
Nein.
Und ab 20:15 läuft Kanzlerduell!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Wie siehts aus mit nem Thread für Rückfragen? Soll ich einen eröffnen?
Jo, wär vllt. cool.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Naja, aber verlangen, dass er da auch noch überall drauf eingeht (wenn da viel kommen sollte), können wir eigentlich nicht. Höchstens wenn am Ende noch Zeit und er noch nicht allzu genervt von uns ist oder so.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #42
Naja, aber verlangen, dass er da auch noch überall drauf eingeht (wenn da viel kommen sollte), können wir eigentlich nicht. Höchstens wenn am Ende noch Zeit und er noch nicht allzu genervt von uns ist oder so.
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
wieso, wir verlangen doch nicht, dass er das macht oô aber rückfragen können wir doch auch wir eventuell beantworten ^^
So viele Fragen sind ja auch gar nicht zusammengekommen, finde ich.
Zitat von Florginal im Beitrag #30Zitat von Reyny Rey im Beitrag #26Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: TRIEBWERKE
Sagst du bei "Wer Weiß" wirklich "Wer weiß, wer weiß, Niggaaa"? (ab 2:18)
lol ich dachte immer er sagt "wer weiß, wer weiß, egaaal"
ist auch so.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |