Ist euch eigentlich allen bewusst, dass ALLEINE für die Boxen insgesamt 120.000 € (in Worten: Einhundertundzwanzigtausend Euro) ausgegeben wurden? :O
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Falls jemand die Zahlen (4 8 15 16 23 42) nicht zuordnen kann: Sie stammen aus Lost und tauchen dort immer wieder auf.
muhaha! Ich habe jetzt schon so oft "ich hab's doch gewusst" gedacht.
Reyny, der textverstehende Boss.
Was muss DW jetzt tun nachdem "Bitte gib mit nur ein lol" offiziell an "Wir sind Helden" angelehnt ist (was klar war)? War da nicht irgendeine Wette?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #54Zitat von Reyny Rey im Beitrag #51
Was muss DW jetzt tun nachdem "Bitte gib mit nur ein lol" offiziell an "Wir sind Helden" angelehnt ist (was klar war)? War da nicht irgendeine Wette?
Ja, 50 Euro an mich.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: 04. Namen Machen
ich habe noch keine aussage von Alligatoah diesbezüglich gehört
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ja stimmt, das waren 50 Euro
@Jojo: ???
Zitat
Nein, seitdem rede ich nur noch mit Menschen, die Porsche oder besser fahren... ;)
hahaha
Zitat
deshalb werden solche Compilation-CDs und Anfragen der Springer-Presse abgesagt.
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #57Zitat
deshalb werden solche Compilation-CDs und Anfragen der Springer-Presse abgesagt.
Dann sollten wir in Zukunft Deathwing vom Fragestellen ausschließen
Warum malst du das nicht früher!
Es hätte die große Ehre erlangen können das offizielle Logo der Alligatoah Fragerunde werden zu können!
Eyy, das is mir grade so furch den kopf geflogen :D das war nur spontan und ziemlich... schlampig XD
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Warum malst du das nicht früher!
Es hätte die große Ehre erlangen können das offizielle Logo der Alligatoah Fragerunde werden zu können!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |