Zitat von Florginal im Beitrag #47
Eine Frage zu "Amnesie". Die Line "Guten Tag, ich hätte gern 'ne Tonne Rosen"
Meinst du mit "Tonne" ein Behältnis (z.b. eine Mülltonne) oder die Gewichtseinheit (also 1000 Kilogramm)?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #49Zitat von Florginal im Beitrag #47
Meinst du mit "Tonne" ein Behältnis (z.b. eine Mülltonne) oder die Gewichtseinheit (also 1000 Kilogramm)?
Ich glaube, dass er die Gewichtseinheit meint um sich weiter zu steigern und natürlich maßlos zu übertreiben
ich habe mich im reallife (!!!) darüber ernsthaft und lange mit menschen gestritten, deshalb MUSSTE die frage kommen
sry
Dies ist der einzige Thread des Bereichs in dem nicht Fragen gestellt werden, sondern Fragen anderer oder Antworten von Alligatoah diskutiert und kommentiert werden können.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Interessant.
Theoretisch könnte man auch diese Threads hier noch irgendwie zusammenführen:
Die "Fragerunde"-Aktion
RE:FragenThread-Papierkorb
Damn Dude
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2Zitat von T-Joe im Beitrag #1Zitat von Florginal im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Ich glaube, dass er die Gewichtseinheit meint um sich weiter zu steigern und natürlich maßlos zu übertreiben
Wahrscheinlich ist es ambig gemeint und wahrscheinlich ist die Frage auch irgendwie nicht so der Hammer
Zitat von MissJeffata im Beitrag #21Zitat von Reyny Rey im Beitrag #20
In diesem Thread werden Fragen gestellt, die sich nicht mit seiner Kunst, sondern mit Alligatoah persönlich beschäftigen.
Darf man auch was beantworten, wenn man was weiß?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10Zitat von MissJeffata im Beitrag #9Zitat von Reyny Rey im Beitrag Alligatoah Fragerunde: PERSÖNLICHES
In diesem Thread werden Fragen gestellt, die sich nicht mit seiner Kunst, sondern mit Alligatoah persönlich beschäftigen.
Darf man auch was beantworten, wenn man was weiß?
Ja, zitiere es und beantworte es hier: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND
Damn Dude
Zitat von MissJeffata im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SINDZitat von Trine im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
4. Hast du eine Freundin ?
Jap, hat erSORRY! xDIMG-20130830-WA0000[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Yo
isch schöör kollegger is der beszde Raper!!11 - Scheiss Fanboys
https://www.youtube.com/user/TEAMKlLLER/videos
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |