Wird man eigentlich gesteinigt, wenn man Fahrerflucht keine 10 gibt?
Werd meine Votes auch noch abgeben. Kann man evtl. 2-3 Songs auslassen?
Wenn ich z.B einen Track total schlecht bewerten würde nur weil ich Timmi nicht mag oder so?
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #31
Wird man eigentlich gesteinigt, wenn man Fahrerflucht keine 10 gibt?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
es gibt sogar Menschen die Fahrerflucht auf Platz 1 der Top Songs 2012 gevotet haben
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #25
Fenix, bei dir muss ich aber eine Disqualifikations-Warnung ausschreiben. Das Wertungsverhältnis zwischen deinem besten Track und dem Restfeld des Albums fällt sehr unrealistisch aus.
Zitat von fenix im Beitrag #34Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #25
Fenix, bei dir muss ich aber eine Disqualifikations-Warnung ausschreiben. Das Wertungsverhältnis zwischen deinem besten Track und dem Restfeld des Albums fällt sehr unrealistisch aus.
Was hat das mit dem Album generell zu tun? Es hat mMn einige Ausreißer nach oben, der Großteil ist Durchschnitt ("Ein solider Track, den du dir gerne immer mal wieder geben kannst. Auch wenn er nicht das ganz große Highlight im Alligatoah-Werk ist, hat dieser Track einige Stärken, die dich zufrieden stimmen.") und zwei kann ich gar nicht ab.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35Zitat von fenix im Beitrag #34Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #25
Was hat das mit dem Album generell zu tun? Es hat mMn einige Ausreißer nach oben, der Großteil ist Durchschnitt ("Ein solider Track, den du dir gerne immer mal wieder geben kannst. Auch wenn er nicht das ganz große Highlight im Alligatoah-Werk ist, hat dieser Track einige Stärken, die dich zufrieden stimmen.") und zwei kann ich gar nicht ab.
Ja, sorry.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #37
Joa, will ja niemanden verstoßen oder so : P
Gebannt wirst hier nur du, DW!
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #40
Ich glaube ProRipper wurde seltener gebannt als Deathwing
Zitat von Deathwing im Beitrag #41Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #40
Ich glaube ProRipper wurde seltener gebannt als Deathwing
Was mal wieder beweist was für ein großer Spast du bist...
Hm ich tu mich sehr schwer. Mal gucken ob ich noch Bewertungen auf die Reihe kriege, die ich selber vernünftig finde
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |