Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #56Wenn du spanisch kannst, kannst du eigentlich mal den Song hier hören und für mich übersetzen :
Ich bin mal so frei dir Zeile für Zeile der Untertitel zu übersetzen
Titel: (die) Dumme Diese Mentolzigarreten sind einfach nur schrecklich Zumindest bis zur Hälfte(der Zigarette) Sag mir wie rauchst du die? Und diese moderne Musik, wie kannst du sowas nur hören? Könnte es vielleicht sein das du es magst wenn du dich selbst verblödest? Hast du keine (anderen) Probleme Deine vulgäre (rüde) Art nehme ich als Gewohnheit, ich mach sie nicht zum Thema Du sperrst dich den ganzen Tag ein, verziehst dich ins Web (Internet), es wird kommen und dein Kind fressen es wird dich gänzlich (oder auch sicherlich) auffressen Dann bist du eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm... dann bist du eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm...
Du kleidest dich der neusten Mode entsprechend, bist aber nicht die Modernste ... Du bist so Egal wie alles in der Stadt Es zieht dich dieser wundervolle Vampier(zu ihm hinziehen- Gemeint ist sowas wie nen reicher Sack zu dem sie sich hingezogen fühlt, weil er halt reich ist) Du willst seine Frau werden und ihm deine Jungfräulichkeit schencken Du hast so viele Freunde im Internet Aber wenn etwas scheiße läuft, sag mir wo sind die alle? Du fliehst ins Internet (du schließt dich dort ein wörtlich) Tag und Nacht...Es wird dein Kind fressen... Es hat dich grade gefressen DU bist eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm... Du bist eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm... Du bist eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm... Du bist eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm...
Du kleidest dich nach der neusten Mode Du kleidest dich nach der neusten Mode Du kleidest dich nach der neusten Mode Du kleidest dich nach der neusten Mode Du kleidest dich der neusten Mode entsprechend, bist aber nicht die Modernste bist aber nicht die Modernste bist aber nicht die Modernste bist aber nicht die Modernste bist aber nicht die Modernste ... Du bist so Egal wie alles in der Stadt! Dumme! Ich bin schockiert aber du bist dumm... Du bist eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm... Du bist eine Dumme Ich bin schockiert aber du bist dumm... Du bist eine Dumme Ich bin schockiert schockiert schockiert yeeeh =D