Zitat von YXAndyYX im Beitrag #29Zitat von Fionnuala im Beitrag #27
Oder Englischunterricht in Frankreich. Da spricht man als deutscher Achtklässler meistens besseres Englisch als die Lehrer (vor allem natürlich weniger akzentbehaftet).
Du weißt aber schon, dass einem der eigene Akzent weniger auffällt und von Deutschen gesprochenes Englisch auch ziemlich hart klingt. ^^
Nein.
Dabei haben die Franzosen doch schon tausend* Wörter, die sie nur angepasst aussprechen müssen und schon sprechen sie englisch
*normalerweise als Übertreibung angewendet, handelt es sich hierbei um eine Untertreibung
Auch von mir Herzlich Willkommen ;))
Mit 16 Abi... net schlecht :D Ich kenn manche die hängen mit 20 noch dran
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #34Zitat von Carioo im Beitrag #33
Joa. Wenn sie jetzt im ersten Jahr ihres Abis ist und 12 Jahre macht, ist es aber nichts Ungewöhnliches. Hätte ich auch machen können
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Schreibst du denn schon im April deine Abiklausuren oder bist du gerade in die Oberstufe gekommen? :)
Zitat von Carioo im Beitrag #33
Dees Das Ananas.
Hallo auch von mir.
Bin auch 16 und schreibe dieses Schuljahr noch die Abiklausuren.
Nein.
Ich mach mein Abi voraussichtlich auch mit 17, aber ich wollts ja nur mal sagen, dass es beachtlich ist :D
Naja, da es ja offensichtlich nichts besonderes ist: redundant.
Nein.
Haha danke für die lieben Bergrüßungen =D
Und ich wollte nur festellen das ich dabei bin mein abi zu machen... Also wie bereits durch MissDee richtig festgestellt bin ich noch im ersten Jahr werde dann nächstes Jahr das Abi machen also abschließen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |