Zitat von Reyny Rey im Beitrag #104
Wtf. Was passt dir denn nicht?
Ganz ehrlich ich glaube, dass ich mit meiner schlechten Bewertung nicht nur mich, sondern viele repräsentiere, die nicht voten.
Da irgendeinem Part 5 zu geben wäre einfach zu viel, wenn man bedenkt, dass das dann Alligatoah-Durchschnitt wäre.
Ich hör mir lieber nen kultigen Track mit King Malice an als die Überstunden, die sind halt echt mega lame.
Die Überstunden gehören meiner Meinung nach zu den langweiligsten Tracks von Alligatoah. Es sind zwar meist gute Parts, aber es ist halt nur ein einziger Part. Bei manchen ist der Part sogar nur Aufbau auf einen mittelmäßigen Witz am Ende. Da gibt's dann auch nur 2 Punkte. Ist halt unterdurchschnittlicher Unterhaltungswert für Alligatoahmaßstäbe. 5 Punkte wäre ein Hohn für alle anderen Tracks, da das ja genau der Durchschnitt sein sollte.
edit: Alleine "Yes, yes, yaw Malice ich komm mit Ersatzreifen. Wagenheber brauch ich nicht, denn ich hab nen Steifen" ist besser als alles <3
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #101
Zwei.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103
Ganz ehrlich? Ich nehme die Votings nicht. Meine heilige Aufgabe als Alligatoah-Forum-Admin ist der Schutz Alligatoahs vor unerhörter Boldigkeit.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #108Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #101
Zwei.
Hahah!!!
Es lebe das Forum!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Die, die rechtzeitig eingereicht haben, haben auch vernünftig gevotet.
@ Rey: ich Feier die Kacktracks von früher ja auch übel, aber es gibt eine Handvoll Überstunden, die ich besser als Narben finde. Allein schon wie wunderschön die Beats sind, manche Überstunden sind richtige kleine kohärente Meisterstückchen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #112
Die, die rechtzeitig eingereicht haben, haben auch vernünftig gevotet.
Wow.
Wow.
Alter.
Diese ganze Bewerterei ist so für'n Arsch.
Es lebe das Forum!
ein 8ter für IRGENDEINE Folge von Überstunden findet Bobby ok???
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ein 5er ist schon nicht mal ok
Es lebe das Forum!
Lol. Geht halt Spastimukke hören, wenn ihr die Überstunden so whack findet.
Letztendlich seid ihr selbst schuld. Durch eure Nichtwahl habt ihr den Standard von anderen Interessensparteien festlegen lassen, die eigentlich offenbar in der Unterzahl waren. Wie es in der Demokratie eben so ist. Ihr könnt mir nicht vorwerfen, dass ich euch nicht zum Voten überreden wollte
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #117
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #118Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #117
Nö, ich geh keine russische Scheiße hörn die hier keiner versteht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |