Ich hoffe du weißt das mein Kommentar ironisch gespickt war und ich damit ausdrücken wollte, dass es auch andere lösungs wege gibt und dasbei weitem nicht der beste ist oô
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Ne. Es gibt keine andere Lösung. Ich habe in meinem Leben besseres zu tun als gefühlt 10 Menschen etwas aufzubauen, auf das sie letzten Endes spucken. Meine Identifikation mit dieser Community unterbietet in letzter Zeit sogar die Identifikation mit dem Alligatoah-Fansein-Allgemein.
Und das will was heißen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #137
Ne. Es gibt keine andere Lösung. Ich habe in meinem Leben besseres zu tun als gefühlt 10 Menschen etwas aufzubauen, auf das sie letzten Endes spucken. Meine Identifikation mit dieser Community unterbietet in letzter Zeit sogar die Identifikation mit dem Alligatoah-Fansein-Allgemein.
Und das will was heißen.
Es lebe das Forum!
Wann kommen denn jetzt zu den Überstunden die Ergebnisse? Will endlich Triebwerke bewerten <3
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #137
Und das will was heißen.
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Sehr hilfreich, Florginal. Du wirst schon noch sehen, wie du auf einmal an allem schuld bist, wenn du erstmal Admin bist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #131
Es macht auch keinen Spaß, dass ich null Rückhalt habe.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ja, aber ich bin kein offizieller Anhänger der Anti-Deathwing-Front. Ich erinnere dich nur daran, deine Versprechen zu halten. Während ich dafür fertig gemacht werde, meine Versprechen zu halten.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #146
Ja, aber ich bin kein offizieller Anhänger der Anti-Deathwing-Front. Ich erinnere dich nur daran, deine Versprechen zu halten. Während ich dafür fertig gemacht werde, meine Versprechen zu halten.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Häh?
Seid ihr behindert?
Es lebe das Forum!
Macht mal lieber noch mal drauf aufmerksam, dass jetzt Triebwerke und Stromausfall gevotet werden!!!!!!
Da muss es aber ne Beteiligung von mind. 10 Leuten geben!
Es lebe das Forum!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |