Ohje..eine Abstimmung bzgl einer Änderung gab es schon oft..Deadline hat keinen Interessiert
Ist generell nicht böse gemeint aber was ich aus deinen Worten rauslese ist:
"jaaa mehr demokratie für alle, aber wie ihr das realisiert ist eure aufgabe, aber ich will meinen senf zu allem dazugeben" (sry natürlich sehr provokativ überspitzt formuliert)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ihr müsst das gesetzt dem Fall man würde sich auf sowas einigen sowieso organisieren, ihr seid das Admin- und Modteam.
Mehr Demokratie ist ne coole Sache, der absolute Aufwand wird sowieso gegen 0 tendieren, hier wird ja sowieso nie was entschieden.
Zum Senf dazu geben ist das Forum da ...
Oh und ich würde den Kram natürlich auch abwickeln, wenn das gewünscht wäre, aber dann wäre ja wohl wenigstens Modstatus angebracht und das steht ja hier sowieso nicht zu Debatte.
Aaaaber das war sowieso ne Wunschäußerung, das eigentliche Thema ist ja momentan die Editiermöglichkeit der Posts ...
Das eigtl thema sind generelle Regeländerungen.
Und wieso willst du denn zwanghaft unbedingt Mod sein obwohl du anscheinend auch genug ideen hättest wie man was umsetzen könnte..dazu muss man kein mod sein
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich muss nicht Mod sein um Ideen zu teilen, aber ich übernehme keine administrativen Aufgaben ohne Teil des Teams zu sein.
Ich will aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich Mod sein ...
Und das andere Thema hab ich wieder angebracht, weil ich das deutlich wichtiger finde als diese absolut hypothetische Diskussion.
Ey, gibt es noch andere Ideen oder wirklich nur dieses Editierzeugs?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Ne, erst mal sammeln, dann für jede einzelne einen Thread eröffnen.
Es lebe das Forum!
Jo, dann mach halt erstmal nen dedizierten Thread für die Editierregelung auf ...
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: [Non-Rap] Finu vs. Kiba
Meine Laune könnte tatsächlich besser sein.
Aber in deinem aufgeführten Beispiel verstehe ich nicht warum du dann nicht bei der Regel
"Auf wunsch kann ein nicknameänderungsantrag gestellt werden und wenn die gründe nachvollziehbar sind, wird dem statt gegeben" schon längst einen Einspruch eingelegt hadt, oder magst du mir vllt den Unterschied erklären?
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Was genau willst du jetzt für ne Regelung DaVers?
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #25
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #26Zitat von Reyny Rey im Beitrag #25
Dass das nicht allein durch einen Admin entschieden wird.
Entweder müssen beide Admins wirklich einen Sinn dahinter sehen, oder es werden eben kurz die Mods befragt.
Außerdem würde ich vorschlagen, dass man die Sondertitel (man könnte es bei Bestehenden nachholen) begründen kann.
Wenn dann in der Forumgemeinde trotzdem intensiver Widerspruch herrscht, soll darüber abgestimmt werden, schließlich ist jeder Sondertitel auch eine Sonderbehandlung die von den Anderen abgrenzt.
/.-.\
Zitat von DaVers im Beitrag #26
Außerdem würde ich vorschlagen, dass man die Sondertitel (man könnte es bei Bestehenden nachholen) begründen kann.
Zitat
Hm..weil einer seinen Titel ändern will gleich eine Abstimmung über 3 Instanzen zu machen halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #29
Hm..weil einer seinen Titel ändern will gleich eine Abstimmung über 3 Instanzen zu machen halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Zitat
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |