Dass bei "größeren Entscheidungen" aber direkt die Mods befragt werden und die Admins übergangen werden halte ich aber für eine sehr reizvolle Idee
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Gefällt mir sehr gut. Genauso hatte ich mir das hier vorgestellt. Nicht nur genörgele sondern konstruktive Kritik und Vorschläge
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Naja, mehr als geredet wird ja hier bis jetzt auch nicht und der Thread scheint nicht mal alle zu erreichen oder zu interessieren, befürchte ja fast schon das am Ende trotzdem nicht viel bei rum kommt, aber lassen wir uns erstmal überraschen.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #34
Naja, mehr als geredet wird ja hier bis jetzt auch nicht und der Thread scheint nicht mal alle zu erreichen oder zu interessieren, befürchte ja fast schon das am Ende trotzdem nicht viel bei rum kommt, aber lassen wir uns erstmal überraschen.
Ich finde die Pokalligatoahs sollten schneller über die Bühne gebacht werden. 2 Wochen nach Neujahr sollten die Sieger feststehen.
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #36
Ich finde die Pokalligatoahs sollten schneller über die Bühne gebacht werden. 2 Wochen nach Neujahr sollten die Sieger feststehen.
Ne. Das läuft jedes Jahr so ewig. Du hast es vorher nur noch nie mitbekommen.
Es lebe das Forum!
und warum wurden wir dann von bobby so angekackt?
Weil das keine Forentradition ist, auf die man stolz sein kann und als erster Admin, in dessen Amtszeit die erste schnell stattfindende Verleihung fallen würde, mit einem hypothetischen kolumbianishen Präsidenten vergleichbar wäre, der die Kokainmafia besiegt.
Des Weiteren: Ich finde diese Diskussion ein wenig ... Nja. Diese hochgelobte Instanzensache z.B., wenn ihr euch ein bisschen mit dem System Bobby auseinander gesetzt hättet, würdet ihr merken, dass es das schon gibt und es so aufgebaut ist, dass auf Modebene immer eine Entscheidung erzielt wird, da 5 Leute, wie man es dreht oder wendet, nie auf ein Unentschieden kommen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |