Nagut, für mich ist IGN bei weitem besser..
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
STRW3 hat halt nur 1,5 Hits.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Find IGN auch besser, aber ich denke, STRW 3 kommt bei der Menge besser an.
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Ja stimmt. Bei solchen Mainstreamliebhabern, wie ja auch Bobby einer ist geht STRW3 sicherlich besser. :P
Es lebe das Forum!
IGN hat halt Kultwert plus Konzeptalbumbonus. Von den einzelnen Liedern her is für mich aber glaube ich auch fast StRw 3 besser, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke. Wenn jemand fragt würd ich aber doch eher IGN als Lieblings alligatoah album sagen glaube ich :D Es ist halt einfach irgendwie rund, wenn auch nicht immer 100% stimmig.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Deshalb ist es auch teurer
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Zitat von MrChameleon im Beitrag #130
IGN hat halt Kultwert plus Konzeptalbumbonus. Von den einzelnen Liedern her is für mich aber glaube ich auch fast StRw 3 besser, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke. Wenn jemand fragt würd ich aber doch eher IGN als Lieblings alligatoah album sagen glaube ich :D Es ist halt einfach irgendwie rund, wenn auch nicht immer 100% stimmig.
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #133Zitat von MrChameleon im Beitrag #130
Ja, das kann man so stehen lassen
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |