Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #136Zitat von fenix im Beitrag #134
IGN ist das beste Album überhaupt!
Vielleicht das beste Alligatoah-Album ...Aber nicht das beste Alligatoah-Release
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hä? Stupid? ATTNTAAT ist auch ein Album.
Nein, das beste Alligatoah-Release ist, wie ich euch bereits länger schon versuche klarzumachen, STRW3.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #138
Hä? Stupid? ATTNTAAT ist auch ein Album.
Nein, das beste Alligatoah-Release ist, wie ich euch bereits länger schon versuche klarzumachen, STRW3.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Unvergleichlich.
Ah ja, starker Track. Sehen auch viele Leute nicht ein.
Ja, leider. Nicht wahr, Rey?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #4Zitat von ElZee im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #4
Um den Tag zu beenden nochmal mein Lieblingslied:
Alligatoah - Unvergleichlich
Du muss mir nochmal erklären warum du gerade dieses Lied als dein Lieblingslied erwählt hast. für mich gehört es nicht einmal zu den besten 50%
Zitat von ElZee im Beitrag #143
Ja, leider. Nicht wahr, Rey?Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #4Zitat von ElZee im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #4
Du muss mir nochmal erklären warum du gerade dieses Lied als dein Lieblingslied erwählt hast. für mich gehört es nicht einmal zu den besten 50%Funktioniert der [lol*]-Smiley bei euch auch nicht?
Nein.
Der in deinem beitrag ist auch unsichtbar. Ich weiß nur, dass er da ist, weil ich den Zitieren-Button benutzt habe. :<
Und ich benutze kein Handy
Zitat von ElZee im Beitrag #143
Ja, leider. Nicht wahr, Rey?Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #4Zitat von ElZee im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #4
Du muss mir nochmal erklären warum du gerade dieses Lied als dein Lieblingslied erwählt hast. für mich gehört es nicht einmal zu den besten 50%Funktioniert der [lol*]-Smiley bei euch auch nicht?
"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo
Zitat von JoJo98 im Beitrag #135
Ich lass halt auch mal Alben einfach so durchlaufen ohne da ne Playlist oder so zu haben
Leute... so sehen sie aus... sogar mit "maske" :'D
7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
IGN ist btw. vorbestellt
Ich musste mich halt für eines entscheiden und da war halt irgendwie für mich Total geniales Album ohne Zubehör > Geiles Album mit Terrormaske für die CD
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Nur eines davon ist ein Album!
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |