Zitat von Fionnuala im Beitrag #26Zitat von Reyny Rey im Beitrag #25
Der Beat passt einfach überhaupt nicht zum Thema und es ist ultra wack abgemischt
Wie erhört man, ob etwas schlecht abgemischt ist?
Wenn ich es nicht cool fände, dass Alligatoah auf den Loyalitätsbonus setzt, hätte ich ihm schon längst einen neuen Produzenten empfohlen.
Es ist halt ein bisschen schade, dass Moretimes damit protzt Nummer-1-Produzent zu sein, aber halt der Grund ist, warum das Album nicht perfekt klingt (auch wenn ich jetzt vielleicht fälschlicherweise annehme, dass das mit der letzten Willst-Du-Hook oder der nicht höher gesungenen Amnesie-Hook auch mit auf Moretimes' Kappe geht).
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #32
Wenn ich es nicht cool fände, dass Alligatoah auf den Loyalitätsbonus setzt, hätte ich ihm schon längst einen neuen Produzenten empfohlen.
Es ist halt ein bisschen schade, dass Moretimes damit protzt Nummer-1-Produzent zu sein, aber halt der Grund ist, warum das Album nicht perfekt klingt (auch wenn ich jetzt vielleicht fälschlicherweise annehme, dass das mit der letzten Willst-Du-Hook oder der nicht höher gesungenen Amnesie-Hook auch mit auf Moretimes' Kappe geht).
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #33Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #32
naja, wie es Gesungen wird und welche Elemente reingebracht werden (willst du hook) entscheidet wohl eher Alli
Ja, wenn du meinst, dass ein guter Produzent dem Künstler rein redet...
Es lebe das Forum!
Wie gesagt, kann auch sein, dass Alligatoah selbst schuld ist, aber warum singt er es dann z.B. auf der Tour höher?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #35
Ja, wenn du meinst, dass ein guter Produzent dem Künstler rein redet...
Ja, Tonartwechsel in der letzten Hook sind natürlich ultra wack-poppig.
Er hat übrigens schon weit vor dem Album mit Moretimes zusammen gearbeitet.
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39Zitat von Reyny Rey im Beitrag #38
Weiß doch jeder. Bei Amnesie ist es aber nocht whack-poppig. Schau dir die Tour an.
Zitat von MrChameleon im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39Zitat von Reyny Rey im Beitrag #38
Weiß doch jeder. Bei Amnesie ist es aber nocht whack-poppig. Schau dir die Tour an.
Hat er das nur auf der Vor-Triebwerke Tour gemacht? Ich find jetz weder ein Video wo er's macht noch erinnere ich mich das so live gesehen zu haben.
Die anderen beiden Hooks klingen besser. Sorry Bobby, nicht jeder Track kann Fahrerflucht sein.
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41Zitat von MrChameleon im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39Zitat von Reyny Rey im Beitrag #38
Hat er das nur auf der Vor-Triebwerke Tour gemacht? Ich find jetz weder ein Video wo er's macht noch erinnere ich mich das so live gesehen zu haben.
Er hat's auf allen Konzerten gemacht, auf denen ich war
Hier macht er's z.B. auch.
Chameleon is the man.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |