Alligatoah - Non-Release
Das letzte Voting geht spannend zu Ende. Zwei große Favoriten kandidierten für den Platz 1 der Non-Releases: "Nerv Nicht" und "Über alle Berge" ... Und wer hat es am Ende gewonnen?
und er hats doch knallhart durchgezogen
was ein trottel
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Nice.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Wettbewerbsirrelevante Tracks wie die VBT-Runden stürmten die Top 5, auch weil Leute wie Reyny Rey sie auf einer Stufe mit Tracks wie "Über alle Berge" sahen ...
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ich bin nicht undemokratisch, ich habe ihr monatelang Zeit gegeben, ihre Entscheidung zu argumentieren, aber stattdessen hat sie nur ihre Entscheidung weiter und weiter unterminiert
Selbst schuld.
Schade, dass Newfags mitvoten. :(
Alle alten Hasen, die damals da waren haben "Nerv nich" 8 oder mehr gegeben. Die Newfags alle weniger.
Dennoch Probz an Postea, dass sie "Drück auf Play" wie ich runter gevotet hat. Sonst wäre das noch (wenn auch nur inoffiziell) der beste Track geworden....
Finu hat auch mega hart gevotet
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Wie kann man denn bitte "Nerv nicht" nicht diggen?!
Der Track war damals eine Offenbarung für mich!
PURA VIDA
Alter. Dieses Voting geht schon so ewig.
Adam und Eva waren die ersten, die gevotet haben.
Aber mal ernsthaft. Wann kommt das Ergebnis?
JA.
Das Problem ist, Imagebanana hat ja die Ergebnisse verschlampt und ich muss jetzt die Ergebnisse neu paint-netten und zusätzlich immer ausrechnen, welche Wertung ich den Tracks gegeben habe, weil ich ja keine PMs von mir selbst habe
Außerdem muss ich Finus Ergebnisse in Facebook- und Skypegesprächen zusammensammeln ...
Das nimmt halt mindestens einen freien Tag in Anspruch ... Aber ich hab's aufm Schirm.
Du wirst es doch eh so machen, dass dein Lieblingsergebnis rauskommt
Bobby unterschlägt eh votings
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |